Wie heißt es so schön? Angriff ist die beste Verteidigung. Die Pillendreher haben auch nur 2 Beine.
DFB-Pokal Viertelfinale - 12. Februar 2014: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Da es eh nur was zu gewinnen gibt würde ich es super finden Müller mal spielen zu lassen. Da kann er sich unter Wettkampfbedingungen mal beweisen.
-
@ buggy deine aufstellung hat was aber du hast einen denkfehler wer soll freistöße und ecken schiessen....
leverkusen hat eine bärenstarke erste elf aber die leute die von der bank kommen sind nicht so gut und da könnte unsere chance liegen wenn leverkusen ein paar spieler schont und sie real im kopf haben die letzten drei spiel von leverkusen waren nicht so überzeugend ...
aber man kann sich vieles überlegen wie es gehen könnte , aber unter normalen umständen gehen wir baden...
-
@ buggy deine aufstellung hat was aber du hast einen denkfehler wer soll freistöße und ecken schiessen....
SIPPEL himselves!!! -
Wir haben nichts zu verlieren und das wird man am Mittwoch sehen. Berlin, Berlin....
-
ich würde auch mit Lucky beginmnen, da er jede Minute Spielzeit brauchen kann und trotz Bankdrückens die Erfahrung hat ggf. auch mal einen Elfer zu ziehen. Bei Mo pfeifft das ja keiner mehr, weil er es manchmal übertrieben hat
Wenn es nicht gerade das Viertelfinale wäre würde ich auch Müller im Tor mal Spielpraxis geben. Ist ja bei anderen Vereinen auch Usus... aber eben nicht mehr im Viertelfinale.
Ansonsten würde ich alles aus der Startelf lassen was nicht 100% fit ist. Ich denke, dass unsere Chancen mit 1-2 Unbekannten aus der zweiten Reihe auch nicht schlechter sind. So manch aufstrebender Ama hat in Pokalspielen schon unbekümmerter gespielt als die Stammspieler.
Die Verteidigung würde ich so stehen lassen.
Vom System her vielleicht mit 2 Systemen in den beiden HZs spielen.. je nach Zwischenstand. Wenn wir es ioeder erwarten schaffen sollten in der 1. HZ ein 0:0 zu halten kann man in der 2. HZ oder abn der 60 min umstellen -
Uieeeeee.......Polizeibeamte ......da werden wohl einige auf das Nummernschild schauen
un isch guck genau no ob do enner a Namensschild hat...
-
hast du etwa runjaic schon deine aufstellung gefaxt
ZitatWir werden sicherlich rotieren und werden eine etwas andere Startelf haben", kündigte Runjaic an.
-
un isch guck genau no ob do enner a Namensschild hat...
Dann gugg mo genau un loss misch teil hon
-
Zitat
Der 1. FC Kaiserslautern wird im DFB-Pokal-Viertelfinale bei Bayer Leverkusen mit einer neu formierten Mannschaft antreten. „Wir werden rotieren und mit einer anderen Startelf auf den Rasen gehen als beim 2:1-Sieg in der zweiten Liga gegen Greuther Fürth”, kündigte Trainer Kosta Runjaic vor der Partie am Mittwoch (19.00 Uhr) an.
Vermutlich wird er die beiden Winter-Neuzugänge Chinedu Ede im Mittelfeld und Srdjan Lakic im Angriff erstmals von Beginn an bringen. „Wir sind Außenseiter und Leverkusen von der Papierform her klarer Favorit - aber wir wollen dem Gegner Kopfschmerzen bereiten”, erklärte Runjaic.