DFB-Pokal Viertelfinale - 12. Februar 2014: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern

  • Wie endet das Pokalspiel in Leverkusen? 48

    1. Niederlage nach 90 Minuten (30) 63%
    2. Sieg nach 90 Minuten (7) 15%
    3. Sieg nach Elfmeterschießen (7) 15%
    4. Sieg nach 120 Minuten (2) 4%
    5. Niederlage nach 120 Minuten (2) 4%
    6. Niederlage nach Elfmeterschießen (0) 0%


    Am Mittwoch um 19.00 Uhr (live auf sky, Zusammenfassung nach der Liveübertragung der ARD gegen 22.30 Uhr) geht es schon weiter für die Roten Teufel. Es steht das Viertelfinale im DFB-Pokal bei Bayer 04 Leverkusen an. Rund 3.000 Plätze der BayArena werden von FCK-Fans besetzt sein. Gelingt dem Team von Kosta Runjaic die Überraschung beim Tabellenzweiten der Bundesliga oder setzen sich die Hausherren durch? Es ist ja bekannt, dass der Pokal seine eigenen Gesetzte hat...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sie müssen im direkten Duell gegen Schalke am WE bestehen die gerade gut sortiert daherkommen. Ausserdem können die labern wie sie wollen aber Real Madrid ist schon in den Köpfen. Wie ernst Leverkusen das nimmt wird man frühestens an der Aufstellung sehen. Aber selbst in bestbesetzung haben sie mich weder gegen Frankfurt, Freiburg noch Gladbach überzeugt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Alles andere als eine Niederlage wäre eine riiiiiiesen Überraschung ! Zu 99% eine Niederlage !leider

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wäre es ein Heimspiel könnte man auf eine Überraschung tippen. Aber wenn man das Spiel gegen Fürth gesehen hat und noch in Leverkusen antritt sind die Chancen gleich null.

  • Immerhin haben wir bei den Sportwetten eine geringere Quote als der HSV zuhause gegen die Bayern. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Obwohl ich mit einer Niederlage rechne, aber die Auswärtsfahrt wird geil :biggrin: machen wir das Beste daraus uns schnuppern die Bundesligaluft

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ein gutes Spiel machen, weiter Selbstvertrauen für die Liga aufbauen, dann kann auch eine zu erwartende Niederlage eine positive Wirkung haben.
    Dieses Spiel ist Lohn für unsere Pokalleistungen gegen Hertha und Union.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Wird ganz schwer. Auswärtsspiel bei ner gut aufgelegten Mannschaft.
    Ich tippe das es deutlich wird: 4 zu 1.