Freitag, 14. Februar 2014 "Jubel, Wirbel und ein Hammerlos" (Die Rheinpfalz)

• Soviele Manndecker wie du bei den Bayern brauchst kannst du nicht aufstellen
    Das System wurde nicht umsonst abgeschafft. Damals war Fußball wesentlich langsamer und es wurde auch noch mit schweren Lederbällen gespielt.

Bei dem heutigen flexibel Systemen mit dem Verschieben der Kette, dem Rotieren der Außen oder einer Raute im Mittelfeld gehst du damit komplett unter

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• lautrer75

Wenn du auf die WM schei.....ist das deine Sache. Ich eben nicht.
    Und das gleiche gilt fürs treten.

• Also eins vorweg, auch ich glaube nicht daran das wir gegen die Überbayern gewinnen. Selbst wenn die eine reine Reserve Mannschaft aufs Feld schicken würden, wären die uns immer noch in allen Belangen überlegen.

Aber ein kleines Fünkchen Hoffnung brennt in mir, als wir damals zum ersten Mal aufgestiegen sind und das erste Spiel auch bei der damaligen Übermannschaft Bayern antreten mussten, hätte ich auch keinen Cent auf einen Sieg unserer Teufel verwettet. Es kam anders, wir siegten mit 1 : 0 und wurden nach einer grandiosen Saison Deutscher Meister.
    Jedes Spiel muss erst mal gespielt werden im Voraus aufgeben gibt es nicht!

Auch wenn die Chance bei nur 1 % liegt ist es möglich auch bei den Bazis zu gewinnen.
    Zu verlieren haben wir null komma nichts selbst bei einer hohen Niederlage kann man als Zweitligist als Verlierer beim amtierenden und neuen Deutschen Meister mit erhobenem Haupt vom Platz gehen.

Forza FCK

:schild:

• Aber schau dir mal die Mannschaft an.
    die ist nach dem Abstieg fast komplett zusammen geblieben und schau dir an was da für Klasse Spieler dabei waren.

• Ganz ehrlich, bei diesen Bayern dieses Jahr hab ich das vor Anpfiff schon.
    Die zeigen einfach keine Schwächen und mit Sammer einen der sie immer und immer wieder an ihre Leistungen treibt.

• trotzdem muß jedes Spiel erst mal gespielt werden. Den kleinen Funken Hoffnung hab ich auch. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

• Tickets gekauft und dann zum ersten Mal mit dem Flugzeug zu einem Fussballspiel! :pinch:

Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

• Flutlicht!!!!

Ist Flutlicht auf dem Weg zur Anit FCK Sendung?

Wozu wurde diese Spielerberaterin eingeladen?
    Meiner Meinung nach nur wegen des Spruchs von Stefan Kuntz um noch ein bisschen in der Wunde zu bohren!
    Was mich noch mehr ärgert ist das herunterspielen unseres Sieges in Leverkusen, der ja nur deshalb möglich war weil Leverkusen uns auf die leichte Schulter genommen hat!
    Das die Mannschaft aber grandios Ein und Aufgestellt war wird verschwiegen.
    Es wird ja fast schon ins lächerliche gezogen das der kleine FCK die Frechheit besitzt sich mit dem großen FCBäääh
    messen zu wollen. Das grinsen in den Gesichtern wenn man dann noch sagt das der FCK gewinnen kann ist zum k.....!

Ich hoffe das unsere Jungs den Lederhosen alles abverlangen was geht, ich bin jetzt schon stolz auf das was erreicht wurde ganz egal wie das Spiel in der Arroganz Arena ausgeht!

Ich habe fertig!

Forza FCK

:schild:

• Ob jetzt oder im Finale ist doch egal, wenn man Pokalsieger werden will muss man sie schlagen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis