Dienstag, den 25. Februar 2014 "Neuerliche Nervenprobe" (Die Rheinpfalz)

  • Stimmt so nicht Kadlec, nur diese Saison ist das noch möglich. Der Verlierer des Finals 2014-15 (nächste Saison) startet dann 2015-16 in der EL und da ist es nicht mehr der Fall.


  • Tun wir nicht. Der Pokalverlierer rückt nicht mehr in die Euro-Leaugue nach, wurde vor der Saison geändert, jetzt spielt der 7. der Liga International.


    Wieso? Bei einem Sieg in Berlin gegen Wolfsburg sind wir doch dabei... :schal:

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • Und sowas wird abgenickt, da schmeiß ich mich doch weg. Da sieht man mal wieder, wie da oben Geschäfte gemacht werden. Einfach nur zum totlachen. Ich meine die 500.000 € für einen Sieg in München.

    Ich wundere mich auch. 15-minütige Sitzungsunterbrechung, telefonische Umfrage bei den AR-Mitgliedern,
    die eigentlich bei Geschäften dieser Größenordnung zustimmen müßten. Oder hat man vorab SK eine
    Blankovollmacht erteilt?

  • Zitat

    mplusk Und sowas wird abgenickt, da schmeiß ich mich doch weg. Da sieht man mal
    wieder, wie da oben Geschäfte gemacht werden. Einfach nur zum
    totlachen. Ich meine die 500.000 € für einen Sieg in München.

    ähmmm erkläre doch erstmal wie genau du das jetzt mit den 500.000 Euro verstanden hast!??!? ?( :dunno: :Idee1:

  • Ihr macht das zu arg an München fest. Ich bin mir recht sicher dass eine generelle regelung bezüglich der Pacht keine expliziten Gegner enthält sondern eher das Erreichen diverser Runden, also in dem Fall eben des Finales.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...