Dienstag, den 25. Februar 2014 "Neuerliche Nervenprobe" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • und somit werden die zusatzeinnahmen schön in die Tilgung von Altlasten gesteckt. ich sags ja, wir leben auf pump und werden das auch weiterhin tun, wenn wir nicht aa die geldtöpfe der 1. Liga kommen werden.


    mich stimmt das traurig, einfach nur traurig :(

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Und sowas wird abgenickt, da schmeiß ich mich doch weg. Da sieht man mal wieder, wie da oben Geschäfte gemacht werden. Einfach nur zum totlachen. Ich meine die 500.000 € für einen Sieg in München.

  • Warum denn? die 500.000 hätte ich an Kuntz stelle auch zugesagt - zahlenw ir doch eh nicht. Falls doch Weihnachten, Ostern und SKs Geburtstag auf einen Tag fallen - wir also in München gewinnen - lachen wir auch über die 500.000 Steine. Mal ganz davon abgesehen dass wir dann ja eh international spielen würden. :arbeit:

  • So sehe ich dass auch. Ein Geschäft bei dem der FCK nur gewinnen kann. Wenn wir verlieren brauchen wir nichts zu zahlen, wenn wir gewinnen hast du die Einnahmen vom Endspiel und die sind nicht wenig, sowie die Einahmen auds der Europa League. Was ist da verkehrt dran.

  • ...Spieler , Trainer und Vorstandgehälter werden bei einem Sieg in München gezahlt. Wenn nicht gibts keine Kohle.


    Geile Idee....würd ich auf alle anderen Spiele genauso übertragen. Reines Prämiensystem ohne Grundgehälter.

    :bier:Kingloius