Kosta Runjaic als Trainer zu Eintracht Frankfurt (Sport1)?

  • Ich schrieb vor paar tagen irgendwo hier das es mich wundert warum so ein Hyperlinks um den Trainer gemacht wird, wie erfolgreich er doch War.
    Danke für dir Statistik. Ich denke das dies nicht wirklich erfolgreich ist.

  • ich hab nichts gegen Runjaic....aber etwas Realität in der Beurteilung würde mal nicht schaden. Sicherlich hat er mit seinen vorherigen Stationen auch nicht das Spielermaterial wie beim FCK gehabt und dadurch sind diese Werte nicht so negativ ....allerdings weisst er beim FCK eine ähnliche Bilanz auf und hier ist das Ziel ein anderes als der Klassenerhalt.
    Auch Fodas Bilanz reichte nicht zum Aufstieg wie man gesehen hat. Ich schätze mal um Aufzusteigen brauchte man mindestens 65 Punkte...Wenn man knapp mehr als die Hälfte aller Spiele gewinnt hat man um die 57 Puntke ( 19 Siege )...da müssten noch mal mindestens 8 Spiel Unentschieden dazu bei 7 Niederlagen.....allerdings haben wir schon 9 Niederlagen. ....6 von Runjaic und 3 von Foda

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Ich vergleiche keine Trainer miteinander. Die Realität sieht jeder anders.
    Für mich ist er jedenfalls nicht der Übertragen als der er gefeiert wird/wurde.
    Was im Umkehrschluss nicht bedeutet das er es nicht schaffen kann.
    Ich hab da halt meine Zweifel.

  • Ganz ehrlich, mir geht es auf den Sack! Aber glücklicherweise bist du mit Statistiken bei mir an der richtigen Adresse. Also machen wir das Spiel nochmal und zeigen die VOLLSTÄNDIGEN Statistiken bezüglich Runjaic auf.


    Station Darmstadt. Runjaic übernahm zum 23.03.2010 das Traineramt in Darmstadt (damals Regionalliga Süd). Damals stand das Team nach 23 Spielen auf Platz 17 mit 15 Punkten. Er schaffte mit Darmstadt den Klassenerhalt: 34 Punkte und Platz 15. Er holte also in 11 Spielen 19 Punkte. In der anschließenden Saison 2010/2011 gelang ihm der Aufstieg in die dritte Liga. Man wurde mit 62 Punkten aus 30 Spielen Erster (zwei Teams wurden aus dem Spielbetrieb genommen). In der Saison 2011/2012 spielte man also erstmals in Liga 3 und schaffte auch relativ sicher den Klassenerhalt: Platz 14 (von 20) mit 49 Punkten bei 10 Punkten Vorsprung zum Abstiegsplatz. Die Saison 12/13 begann er bei Darmstadt und wechselte dann zu Duisburg in die zweite Liga.


    Zusammenfassung: Klassenerhalt 09/10, Aufstieg in Liga 3 10/11, Klassenerhalt in Liga 3 11/12.


    VOLLSTÄNDIGE Statistik seiner Zeit in Darmstadt:
    90 Spiele, 36 Siege, 28 Unentschieden, 26 Niederlagen.



    Station Duisburg. Runjaic übernahm Duisburg als sie nach 4 Spieltagen als diese mit 0 Punkten und 2:12 Toren auf dem letzten Platz standen. Unter Runjaic holte dieses Team in den 30 verbleibenden Spielen 43 Punkte und schaffte somit überraschend sicher den Klassenerhalt. Dass der Verein trotzdem abstieg lag an den finanziellen Problemen und nicht am sportlichen Abschneiden.



    Und jetzt wollen mir hier einige allen erstes erzählen, dass die Statistik "nicht so berauschend" sei, weil er ja nur "knapp mehr Siege als Niederlagen" eingefahren hätte? Dann schaut halt auch mal auf die verdammten Vereine, die er trainiert hat. Darmstadt hat er vor dem Abstieg aus der REGIONALLIGA gerettet und in die 3. Liga geführt. Die sind jetzt übrigens sogar dabei möglicherweise in Liga 2 aufzusteigen und an diese positive Entwicklung im Verein hat mit Runjaic begonnen. In Duisburg übernahm er eine Mannschaft die am Boden war, die wirklich garnix hinbekam. Er schaffte den souveränen Klassenerhalt.


    Und ich wiederhole es gerne nochmal, weil ja angeblich Foda im Vergleich zu Runjaic besser abgeschnitten hat. Runjaic hat bei 19 Spielen für den FCK einen Schnitt von 1,74 Punkten pro Spiel. Foda lag bei 1,66 Punkten pro Spiel.

  • Wie schon gesagt, es ist Ansichtssache. Die passt und gefällt es, mir eben nicht.
    Die aktuelle Situation bestätigt meine Meinung. Was er wo anders gerissen hat ist mir sche....egal.
    Wenn er so erfolgreich gewesen ist wie du denkst wäre er noch dort. Aber dafür gibt es bestimmt auch genug Gründe warum er nicht mehr dort ist. ....... :gutgemacht:
    es spielt ja auch immer ne Rolle was er für Materialien zur Verfügung hat. Und da enttäuscht er beim FC auf ganzer Linie bis jetzt.

  • Ich schrieb vor paar tagen irgendwo hier das es mich wundert warum so ein Hyperlinks um den Trainer gemacht wird, wie erfolgreich er doch War.
    Danke für dir Statistik. Ich denke das dies nicht wirklich erfolgreich ist.

    Die aktuelle Situation bestätigt meine Meinung. Was er wo anders gerissen hat ist mir sche....egal.
    Wenn er so erfolgreich gewesen ist wie du denkst wäre er noch dort. Aber dafür gibt es bestimmt auch genug Gründe warum er nicht mehr dort ist. ....... :gutgemacht:


    das finde ich jetzt völlig strange..
    Worum geht es denn hier?
    Um die Diskussion was er bei früheren Arbeitgbern geleistet hat.. das selbst hast du doch in Frage gestellt :gruebel: und das erklärt doch Gonzo super gut und transparent.
    Und dann kommst du mit mir ist das aber scheiß egal.. :gruebel:
    Und warum er nicht mehr dort ist? Ja weil er aufgrund seiner Arbeit weiter kommen will und höher klassig trainieren will und das auch macht.. Und das leider zu diesem Gerücht passt.
    Deiner Argumentation kann ich wirklich nicht folgen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Mir geht es darum das er von einigen als der Trainer schlecht hin gehandelt wurde aufgrund des vorher geleisteten.
    Nochmal:
    Das was vorher War ist mir egal da er jetzt hier ist. Ich beziehe das auf vergleiche mit anderen Trainern.
    Da er aber nicht ( für mich) dieser Wahnsinn Trainer War zeigt diese Statistik.
    Um mehr geht es nicht.

  • Wenn er so erfolgreich gewesen ist wie du denkst wäre er noch dort. Aber dafür gibt es bestimmt auch genug Gründe warum er nicht mehr dort ist. .......

    Das ist ganz einfach. Er hatte mit dem Wechsel von Darmstadt nach Duisburg die Möglichkeit von die 3. Liga in die 2. Liga zu wechseln. Meines Wissens hat er das dem Verein gegenüber auch immer offen kommuniziert. Es war einfach der logische Schritt in seiner persönlichen Karriere. Bei Duisburg hat er aufgehört, weil er das dortige Führungschaos nicht befürwortete, denn das führte letztlich zum Zwangsabstieg. Also ist es doch kein Wunder, dass er auch da nicht mehr ist.

    Da er aber nicht ( für mich) dieser Wahnsinn Trainer War zeigt diese Statistik.

    Wie gesagt, Runjaic ist momentan der drittbeste FCK-Trainer aller Zeiten wenn man die Punkteausbeute betrachtet. Besser als Rehhagel, Rausch, Foda, Sasic, Brehme, Kurz, Ribbeck, Jara...
    Mir ist vollkommen klar, dass alleine diese Statistik nicht vollständig die realen Erfolge der Trainer wiederspiegelt, aber da du dich ja gerade an dieser Statistik bezüglich der gewonnenen Spiele Runjaics aufhängst wollte ich dir eine Statistik zeigen, die genau das widerlegt was du meinst zu interpretieren.

  • Runjaic hat bei 19 Spielen für den FCK einen Schnitt von 1,74 Punkten pro Spiel. Foda lag bei 1,66 Punkten pro Spiel.


    Die 8/100 machen den Kohl auch nicht fett. Beide Trainer liegen also fast gleichauf

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das ist ganz einfach. Er hatte mit dem Wechsel von Darmstadt nach Duisburg die Möglichkeit von die 3. Liga in die 2. Liga zu wechseln. Meines Wissens hat er das dem Verein gegenüber auch immer offen kommuniziert. Es war einfach der logische Schritt in seiner persönlichen Karriere. Bei Duisburg hat er aufgehört, weil er das dortige Führungschaos nicht befürwortete, denn das führte letztlich zum Zwangsabstieg. Also ist es doch kein Wunder, dass er auch da nicht mehr ist.

    Wie gesagt, Runjaic ist momentan der drittbeste FCK-Trainer aller Zeiten wenn man die Punkteausbeute betrachtet. Besser als Rehhagel, Rausch, Foda, Sasic, Brehme, Kurz, Ribbeck, Jara...
    Mir ist vollkommen klar, dass alleine diese Statistik nicht vollständig die realen Erfolge der Trainer wiederspiegelt, aber da du dich ja gerade an dieser Statistik bezüglich der gewonnenen Spiele Runjaics aufhängst wollte ich dir eine Statistik zeigen, die genau das widerlegt was du meinst zu interpretieren.



    Wenn er kein Führungskraft befürwortet frage ich mich wieso er hier ist :undwech: