Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Beim Spiel gegen den 1.FCN spekuliere ich mal auf ein Joker Tor von Josh. Er hat den nötigen Zug zum Tor um heute Abend ein paar Löcher in des Gegners Abwehr zu reissen.


    Hoffentlich friert er nicht zu lange auf der Bank. Auf gehts! :grins:

  • Ich finde es eine Frechheit Josh immer nur auf der Bank sitzen zu lassen und wenn er spielt dann nur für 2, 3 Minuten. Allein durch seine Schnelligkeit wäre er auf Links oder im OM eine Bereicherung für uns.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich sehe auf links den Fuchs stärker als Simpson! Deswegen seh ich für Simpson keine große Chance mehr, sich einen Stammplatz für die Saison zu erspielen... Er ist ein LM, kein Stürmer, kein Spielmacher... Aber wies schon gesagt, sind wir auf dieser Position mit Fuchs stark besetzt. Tut mir leid für Homi!

  • Kann ja sein, dass Fuchs der bessere LM ist, aber Fuchs wird nach der Saison wohl wieder weg sein (keine Kaufoption und das macht der Verein ja nicht aus spaß) und mit Simpson hätte man einen Spieler für die linke Seite. Aber damit er seinen Vertrag bei uns verlängert sollte man mal anfangen ihn spielen zu lassen. Dann soll der Fuchs von mir aus beginnen und dann sich bis zur 70. (ist ja auch nicht mehr der jüngste) die Seele aus dem Leib rennen und dann Simpson mal für etwas mehr als 2, 3 Minuten eine Chance bekommen. Vielleicht ist Fuchs ja dann doch nicht der bessere...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Betzegeher: Du weißt doch, lt. Sasic wird nach Leistung aufgestellt... HAHA!! :lachen:

  • habe sehr großes vertrauen in das, was sasic und kuntz machen. sprich: wie eingekauft und aufgestellt wird. habe jedoch kein verständnis dafür, dass simpson momentan überhaupt keine rolle mehr spielt und keine chance bekommt. auf seiner position waren wir mit ihm und paljic gut genug besetzt. doch dann werden fuchs, müller und husejinovic geholt, die alle links außen spielen können. fuchs und müller erhalten sofort den vorzug vor simpson. auch als hängende spitze ist er abgemeldet. für jendrisek kam gestern dann husejinovic. habe das gefühl, dass die neuen erstmal einen freifahrtsschein haben (sofern sie keinen mist wie bilek bauen), damit ihr transfer gerechtfertigt wird. so ein typ ist sasic grundsätzlich nicht, aber warum sollten simpsons qualitäten denn sonst plötzlich nicht mehr reichen? man weiß, was man an ihm hat, er hat eine tolle rückrunde zuletzt gespielt, hatte entscheidenden anteil am klassenerhalt und sich dadurch normalerweise ein standing erarbeitet! eigentlich müssten die neuen erstmal zeigen, dass sie besser sind, und nicht umgekehrt... am training kann es den kommentaren der rheinpfalz nach auch nicht liegen... schade, schade, wenn es so weiter geht, wird es wohl so kommen, dass beide parteien am ende der saison kein interesse an einer vertragsverlängerung haben. ich halte jedenfalls sehr viel von ihm!

  • Hat der Josh silberne Löffel geklaut?? Es geht nit nur nach Leistung - hier spielen scheinbar auch ganz andere Dinge ne Rolle. Siehe Aufstellung gestern. Ich befürchte dass der propagierte Teamgeist bald den BAch runtergeht. Ich wills nit beschreien - aber bissel ANgst hab ich schon. Zumal der Josh ein Teamplayer ist der auch schon mal die Truppe aufmuntert - und wenn der sauer ist usw. usw.

  • @ Betzegeher: Du weißt doch, lt. Sasic wird nach Leistung aufgestellt... HAHA!! :lachen:

    Genau, Simpson hat seine Chance gegen Mainz nicht genutzt, ein katastrophales Spiel abgeliefert und sitzt jetzt zurecht auf der Bank ! :ironie:

  • habe sehr großes vertrauen in das, was sasic und kuntz machen. sprich: wie eingekauft und aufgestellt wird. habe jedoch kein verständnis dafür, dass simpson momentan überhaupt keine rolle mehr spielt und keine chance bekommt. auf seiner position waren wir mit ihm und paljic gut genug besetzt. doch dann werden fuchs, müller und husejinovic geholt, die alle links außen spielen können. fuchs und müller erhalten sofort den vorzug vor simpson. auch als hängende spitze ist er abgemeldet. für jendrisek kam gestern dann husejinovic. habe das gefühl, dass die neuen erstmal einen freifahrtsschein haben (sofern sie keinen mist wie bilek bauen), damit ihr transfer gerechtfertigt wird. so ein typ ist sasic grundsätzlich nicht, aber warum sollten simpsons qualitäten denn sonst plötzlich nicht mehr reichen? man weiß, was man an ihm hat, er hat eine tolle rückrunde zuletzt gespielt, hatte entscheidenden anteil am klassenerhalt und sich dadurch normalerweise ein standing erarbeitet! eigentlich müssten die neuen erstmal zeigen, dass sie besser sind, und nicht umgekehrt... am training kann es den kommentaren der rheinpfalz nach auch nicht liegen... schade, schade, wenn es so weiter geht, wird es wohl so kommen, dass beide parteien am ende der saison kein interesse an einer vertragsverlängerung haben. ich halte jedenfalls sehr viel von ihm!

    Tja Josh und Bello gehören halt noch zu den Spielern vor Sasic seiner Zeit. Sippel übrigens auch ;) Da Bilek und Damjanovic geholt wurden wird auch Demai bald verschwinden, dann bleibt nur noch Erik.

  • Tja Josh und Bello gehören halt noch zu den Spielern vor Sasic seiner Zeit. Sippel übrigens auch Da Bilek und Damjanovic geholt wurden wird auch Demai bald verschwinden, dann bleibt nur noch Erik.


    Moussa, Kotysch, Bugera sind aber auch noch da