Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • verstehen tu ich das auch nicht, warum huse eingewechselt wurde. der ist ja noch nicht so richtig hier. simpson haett vllcht eher noch was reissen koennen


  • Moussa, Kotysch, Bugera sind aber auch noch da

    Kotysch spielt alle heilige Zeiten mal und wenn alle fit sind ist der weg. Bei den anderen beiden?...abwarten!

  • Bugi wird bleiben- der ist ein guter mann, meiner meinung nach.
    Moussa. Naja. Abwarten. Wer weiss ob abel je zurückkommt?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich war bereits letzte Saison der Meinung, dass Simpson unser spielerisch stärkster Mann ist, der mal ein bißchen Schwung ins Offensivspiel bringen kann. Um so mehr hab ich mich gefreut, als er bei seiner Rückkehr gleich zwei Buden gegen Rostock gemacht hat.


    Auch im aktuellen Kader hat er mit das meiste spielerische Potential (neben Sam) - ich find`s schade, dass er trotz Verletzungsausfällen anderer dennoch kaum eine Chance kriegt.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • ich glaub ich muss zu meinen Aussagen vom WE bzw. letzter Woche nix mehr hinzufügen...

  • Bin gespannt ob er am Samstag eine Chance von Anfang an bekommt. Verdient hätte Josh sie auf jeden Fall!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Simpson muß verdammt nochmal wieder ne Chance von Anfang an bekommen....


    Es scheint irgendwie bei Sasic in vergessenheit geraten sein , was er in der letzten Saison alles gerissen hat!!!!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Simpson wieder in die Startelf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Vielleicht sollten wir am Sonntag die Simpson Sprechchöre mal direkt zu Beginn des Spiels starten und nicht erst, wenn wir am verzweifeln sind. ;)

  • Grad gegen Nürnberg waren wie wieder so undynamisch. Da fehlt einfach mal ein Flitzer :lachen:


    Es fehlt einfach Josh...wie bitter ich es immer wieder fand wenn er wegen Verletzungen gefehlt hat...und nun könnte er und darf nicht. Dafür Pajic der mich nie überzeugen konnte. Versteh ich einfach nicht.

  • zitat aus der ron von heute


    Zitat

    Zitat
    Josh Simpson hat bei den Fans als
    einer der Helden im erfolgreichen Kampf gegen den Abstieg mehr als
    einen Stein im Brett. Der Trainer kritisiert bei ihm bisweilen Mängel
    im Kombinationsspiel.

    ahso,wie siehts da bei dzaka mit dem kombinieren aus?