Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Glückwunsch zum Tor!


    Was ich aber immer wieder nicht verstehe ist, warum Sasic ihn als Stürmer bringt. Der Junge gehört ins OLM (Offensives Linkes Mittelfeld). Dort kann er mit seiner Schnelligkeit die er hat in den Strafraum eindringen. Er ist nicht der Tpy von Spieler der vone auf die Bälle wartet, er erkämpft sie sich und verteilt sie evtl. auch noch.

    sehe ich auch so :bier:

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • Und wenn er sie nicht sieht wie heute, macht er trotzdem sein ding, im gegensatz zu einer gewissen leihgabe vom HSV mit der Rückennummer 8... :undwech: :D

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Stimmt schom aber vom Typ her sind Sie ähnlich. Technisch sehr stark aber oft den Kopf unten

  • Tolles Tor nach seiner Einwechslung--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • genau das was ihn auszeichnet, am Gegenspieler vorbei, rein in den Strafraum und sicherer Abschluss. Auf diese Fähigkeiten sollte man mal wieder ab der 1. Minute zurückgreifen.

  • Ich find wenn es eine ernstere Verletzung von Paljic sein sollte, sollte Simpson auf jeden Fall gegen St. Pauli spielen.
    Wie kann ein Spieler sich mehr aufdrängen als ca. 15 Minuten vor Schluss eingewechselt zu werden und dann ein Tor zu schießen.
    Außerdem ist er auch Publikumsliebling und zumindest heute deutlich besser als Fuchs und auch dynamischer. :thumbup:

  • Heute hat er ein Argument für seine Berücksichtigung gebracht. Er muss sich halt durch solche Spiele immer wieder empfehlen. Die heutige Chance hat er genutzt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Heute hat er ein Argument für seine Berücksichtigung gebracht. Er muss sich halt durch solche Spiele immer wieder empfehlen. Die heutige Chance hat er genutzt.


    Er hats ja aber auch nicht mehr so leicht seit der Winterpause vor allem im linken Mittelfeld, bei der Konkurrenz:
    Danny Fuchs (ist meiner Meinung nach schlechter)
    Dragan Paljic (hat heute auch verdammt stark gespielt)
    Said Huseijnovic (hat mir verdammt gut gefallen gegen MSK)


    Im Sturm ist die Konkurrenz auch nicht schlecht mit Erik und Lakic. Dort müsste er wahrscheinlich warten bis sich einer verletzt oder gesperrt wird, was bei Lakic aber auch nicht so lange dauern wird. ;)