Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Das darfst du mich nicht fragen- hier wird aber spekuliert, das sasic simpson erst in der 88 bringt, weil er angeblich eben so eine klausel im vertrag und der verein geld sparen will.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Das darfst du mich nicht fragen- hier wird aber spekuliert, das sasic simpson erst in der 88 bringt, weil er angeblich eben so eine klausel im vertrag und der verein geld sparen will.

Wenn diese Spekulation stimmt, hol ich höchst Persönlich Simpson ab und trennen vom FCK. Aber ich glaub nicht dran, wenn aber sowas ähnliches mal raus kommen sollte. Dann versteh ich den FCK nicht.

• Ja wenn- da geb ich dir recht.
    Aber es ist zum Glück nur eine Spekulation, oder täusche ich mich da?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Wow, jetzt wird es aber ganz wild hier. Ich denke darüber brauchen wir nicht sprechen. Viel interessanter wird sein ob er gleich spielen darf oder nicht.... Hat da jemand schon Informationen?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Josh hat doch überhaupt nicht die Möglichkeit bekommen irgendwas zu machen. Er hat ja auch keine Bälle bekommen!
    Ich weiß ja auch nicht...
    Ach, mir fehlen echt die Worte!