Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• ich hab ihm nach dem Aue-spiel ja turmspringen geraten, weil er dort alleine glänzen kann, und ihn eigentlich schon abgeschrieben.

aber nach den letzten auftritten nehm ich das zurück. nicht wegen seiner tore, sondern weil er endlich nicht mehr spielt, als wär er allein auf dem platz. er hat das zeugs zum flügelstürmer, der uns so fehlt.

das interview fand ich mutig und auch ein zeichen, dass er bei uns ne zukunft sieht.

• hab ihn das letzte spiel beobachtet und für mich ist das einer wie lincoln oder domingues damals super mann hoffe der bleibt !

• Wie ist mein NAME im Forum???*g*

Ich wusste es schon immer*g*

HAbt ihr vll. mal das video gesehn wo er noch in Millwall gespielt hat?? das ist der hamemr wie er da die gegenspieler stehen lässt.

Nur wir ham ein Problem Bello und Joshi beide Linksfüße einer von beiden müsste mal rechtsfuß sein*g*

Gruß
    SIMPSON#15

• geil wie der junge die gegner einfach hat stehn lassn... das war genau das, was man sich von ihm erhofft hat, nachdem man vor der saison ein video mit seinen künstn gesehn hat, was hier im forum verlinkt war!

• Diese Euphorieschwankungen im Forum begeistern mich sehr.

2 gute Spiele machen noch lang keinen Wunderfußballer aus. Für mich ist wichtig, dass er nun konstant gute Leistungen bringt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Super 2 Spiele. 2 Super Tore. Er hat die Ruhe. Er kann denn Ball behaupten.

Ihm macht das Fußball spielen spaß und das sieht ma in jeder Aktion.

Er hat eine super entwicklung gemacht.

wenn er so weiter macht wird aus ihm noch ein ganz großer für denn FCK

• ich habe schon immer gewusst das er sein super spieler ist,hat man auch in den testpielen gesehen und buli-spiele,wie er manch mal die gegner einfach so stehen lässt einfach geil

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Also was mich so wunder das alle spieler die unter wolf grottig gekickt haben, siehe lexa, simpson, quattara usw. jetzt den geilsten fußball spielen!!
    war es doch nur an wolf gelegen??
    haben die spieler doch etwas gegen wolf gespielt??
    Ka aber so gefallen sie mir echt gut!!
    weiter so!!

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Diese Euphorieschwankungen im Forum begeistern mich sehr.

2 gute Spiele machen noch lang keinen Wunderfußballer aus. Für mich ist wichtig, dass er nun konstant gute Leistungen bringt.

Da muss ich dir leider recht geben....
    Wahre Fans zeigen sich auch in schlechten zeiten:)
    hehe ich hab immer an ihn geglaubt:) =) =)

Weil wenn eins ganz ganz wiuchtig ist, wenn man ein Leistungstief hat DANN IST DAS VERTRAUEN!!

Wie bei Lexa!!!
    Alle wussten was er kann, machen ihn aber trotzdem feddisch..
    das fand ich auch net inordnung!