Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• ich vermute stark,das josh auch ein opfer der sasic philosophie
    geworden ist.auch ihm hat er die spielfreude genommen.

er musste in seinen letzten spielen,viel für die defensive
    tun,um die schwächen von bugera zu kaschieren.

bei ihm sehe ich es ebenso wie bei sam.
    er braucht die volle rückendeckung eines trainers,der ihn
    nach 3 missglückten dribblings,nicht gleich vom platz holt.

• kaum sind sie weg wird drauf gehauen...
    einen Vergleich mit Marco reich zu ziehen finde ich total daneben!
    Wir haben Josh sowie Axel viel zu verdanken dass sollte man in den Vordergrund stellen und nicht seine vlt nicht 100% Einstellung nach der erkenntnis seines Wechsels.!

Einen Vergleich mit Marco Reich als drauf hauen hinzustellen finde ich total daneben. Florsch meinte er kommt wo anders mit Sicherheit groß raus - ich sehe das eben etwas skeptischer. Die Worte "denke eher" darfst Du auch gerne als Hinweis darauf nehmen dass dies lediglich meine persönliche Schätzung ist - weder eine Geringschätzung der Person noch des Spielers Josh Simpson.
    Evtl irre ich mich, evtl irrt Florsch sich - wer weiss, meine Glaskugel ist leider kaputt so dass ich gerade nicht nachschauen kann.

Übrigens hatte ein Marco Reich auch seinen Anteil an der Meisterschaft 98 - hat also auch was für unseren Verein geleistet.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Stimmt auch meine Glaskugel ist kaputt, deswegen habe ich meinen Bauch befragt ;)

Wir werden es sehen. Ich wünsche es auf jeden Fall dem Jungen, dass er es schafft.

• Bin immer noch der hoffnung dass er bei uns bleibt..ich mag seine art zu spielen und denke wir hätten noch viel freude an ihm...er muss nur konstanter werden...allein an seinem tor gg offenbach vor 2 jahren sieht man doch dass er ein riesen potenzial hat und dass man auf den jungen nicht verzichten kann

• er muss nur konstanter werden.

ich glaub das wird nimmer passieren. hab grad mal zum thread-anfang zurückgeblättert, da war er ein halbes jahr bei uns und genau so unkonstant wie heut. vorher in MIllwall genau dasselbe: guter einzelkämpfer, aber schwacher teamplayer.
    ich mag ihn ja auch, aber glaub nicht mehr dran, dass sich an seiner spielweise grundlegend was ändert. das haben drei trainer in drei jahren bei uns nicht geschafft.
    Josh ist ein prima joker, den man bringen kann wenn die mannschaft blockiert und nur noch einzelaktionen helfen. als stammkraft für die linke seite ist er zu wechselhaft, das haben die letzten spiele wieder mal bewiesen.

• Wir haben Josh sowie Axel viel zu verdanken dass sollte man in den Vordergrund stellen und nicht seine vlt nicht 100% Einstellung nach der erkenntnis seines Wechsels.!

Genau, wenn man weiss, dass man wechselt, braucht man dann keine Leistung mehr bringen. Was solls, man ist ja eh weg. Sowas nennt man, glaube ich, fehlende Einstellung. Aber egal, die war mal irgendwann mal da. Deswegen, ewig dankbar sein und bloss keine Kritik. Tolles Alibi.

Wers braucht: :ironie:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ich glaub das wird nimmer passieren. hab grad mal zum thread-anfang zurückgeblättert, da war er ein halbes jahr bei uns und genau so unkonstant wie heut. vorher in MIllwall genau dasselbe: guter einzelkämpfer, aber schwacher teamplayer.
    ich mag ihn ja auch, aber glaub nicht mehr dran, dass sich an seiner spielweise grundlegend was ändert. das haben drei trainer in drei jahren bei uns nicht geschafft.
    Josh ist ein prima joker, den man bringen kann wenn die mannschaft blockiert und nur noch einzelaktionen helfen. als stammkraft für die linke seite ist er zu wechselhaft, das haben die letzten spiele wieder mal bewiesen.

Richtig! Die Joker-Rolle scheint ihm wie auf den Leib geschnitten. Hoffentlich widerlegt er unsere Meinung nicht, wenn er beim
    MSV landet. M. E. wird er überbewertet und hochgejubelt, nur weil er das 1. Tor gegen Köln geschossen hat, wenn man so frei
    zum Schuß kommt, kann man wohl erwarten, daß auch ein kanadischer Nationalspieler das Tor trifft. Nicht vergessen habe ich,
    wie er vor ca. 2 Jahren in Aachen klarste Chancen reihenweise versiebt hat. Ansonsten, ihm würde ich sicherlich keine Träne
    nachweinen - was ich sowieso bei keinem Spieler tue -, den Abgang von A. B. dagegen bedauere ich schon etwas.
    Aber was haben wir zu danken, wofür soll man sich bedanken? Dafür, daß sie ihrem gutbezahlten Job nachgegangen sind?
    Sie haben diesen Job teilweise mehr schlecht als recht erfüllt. Ich glaube, wenn man alles gegeneinander aufrechnen würde,
    dann würde uns einiges an Schmerzensgeld zustehen. ;)

• Fuchs meint er :rofl:

Was willst du denn???
    Kann mir keiner erzählen das ein Fuchs schlechter ist als ein Simpson der keinen Bock hat...

@ Number_Ten

So sehe ich das auch.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)