Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Wirklich sehr schade, dass Simpson den FCK verlässt....

Er war einer unserer Retter und ein guter Spieler!

Glaube, dass er bei einem anderen verein sich noch sehr viel weiter entwickeln wird....

In 2,3 Jahren werden wir seinen Abgang bereuen

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Schade, schade ! Hab gedacht, daß er vielleicht doch noch bleibt. Wünsche ihm alles Gute und viel Glück in seinem neuen Verein (wahrscheinlich dann wohl der MSV). :sadgoodbye:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• In Wehen würde er auf alte Bekannte treffen :hi:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Alles Gute für deine Zukunft und ich wünsch dir weniger Verletzungen als bei uns!
    Danke für den Klassenerhalt 07/08!
    Ich würd an deiner Stelle bleiben! Wenn wirklich Duisburg dein neuer Verein wird dann machst du von den Fans her einen schlechten Tausch
    Das Stadion ist schön aber klein!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Ehe der fred im "Es war einmal"-Bereich landet: von mir auch noch ein vielen Dank für die geleistete Arbeit und die Tore (und die Story vom königlich-bayrischen Amtsgericht... :rofl: ).
    Schade, dass es keine sportliche Fortsetzung unterm neuen Coach gibt. :sadgoodbye:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• hey josh machs gut :held: ich fand deine spielweise immer ziemlich genial hast auch mal was versucht und bist 1 gg 1 gegangen, dassde fussballerisch einer unserer besten warst steht wohl ausser frage ....du wirst mal ein grosser für viele von uns bist du´s schon

die hoffnung stirbt zuletzt :sadgoodbye: :sadgoodbye: :sadgoodbye: