Wirklich sehr schade, dass Simpson den FCK verlässt....
Er war einer unserer Retter und ein guter Spieler!
Glaube, dass er bei einem anderen verein sich noch sehr viel weiter entwickeln wird....
In 2,3 Jahren werden wir seinen Abgang bereuen
Wirklich sehr schade, dass Simpson den FCK verlässt....
Er war einer unserer Retter und ein guter Spieler!
Glaube, dass er bei einem anderen verein sich noch sehr viel weiter entwickeln wird....
In 2,3 Jahren werden wir seinen Abgang bereuen
Schade, schade ! Hab gedacht, daß er vielleicht doch noch bleibt. Wünsche ihm alles Gute und viel Glück in seinem neuen Verein (wahrscheinlich dann wohl der MSV).
Mit dem MSV würde er sich ja nicht gerade verbessern!
Schade!
Hoffe jezz einfach nurnoch, das er einen vernünftigen Verein findet.
In Wehen würde er auf alte Bekannte treffen
Alles Gute für deine Zukunft und ich wünsch dir weniger Verletzungen als bei uns!
Danke für den Klassenerhalt 07/08!
Ich würd an deiner Stelle bleiben! Wenn wirklich Duisburg dein neuer Verein wird dann machst du von den Fans her einen schlechten Tausch
Das Stadion ist schön aber klein!
Ehe der fred im "Es war einmal"-Bereich landet: von mir auch noch ein vielen Dank für die geleistete Arbeit und die Tore (und die Story vom königlich-bayrischen Amtsgericht... ).
Schade, dass es keine sportliche Fortsetzung unterm neuen Coach gibt.
hey josh machs gut ich fand deine spielweise immer ziemlich genial hast auch mal was versucht und bist 1 gg 1 gegangen, dassde fussballerisch einer unserer besten warst steht wohl ausser frage ....du wirst mal ein grosser für viele von uns bist du´s schon
die hoffnung stirbt zuletzt
Machs gut, Joshi ! Danke für alles, danke für den 18.05.2008...wir werden dich nie vergessen !!!