Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Zitat

    Original von Stefan_Kuntz_Fan
    Ich sag mal so bisher seh ich ihn auch als Fehleinkauf, bisher hat er nur gezeigt das er schnell ist das wars, awwer vll kommt noch mehr!


    Wenn nix mehr kommt sind er und Villar die ersten beiden Kandiaten zum abgegeben...

  • Er ist noch jung. Man sollte ihn nicht direkt wieder nach einer Saison abgeben, sondern versuchen ihn intensiver aufzubauen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Er ist noch jung. Man sollte ihn nicht direkt wieder nach einer Saison abgeben, sondern versuchen ihn intensiver aufzubauen.


    Aufzubauen ?
    In diesem Jahr ist keine Zeit zum aufbauen von Fußball-Profis ! Zumindest solange man sich als Saisonziel "Wiederaufstieg" gesetzt hat.
    Etwas anderes wäre es gewesen, diese erste Saison nach dem Abstieg zur Konsolidierung zu nutzen und dann im nächsten Jahr, nachdem man die Spreu vom Weizen getrennt hat, mit einer eingespielten Mannschaft zur Attacke zu blasen.
    Mit dieser dann eingespielten Truppe müsste es dann eigentlich ein Selbstläufer sein. Selbst unter dem Kommando von W.W.

  • Zu schwach für die 2. Bundesliga. Vielleicht sollte er in der 2. Mannschaft spielen oder an einen Regionalligisten ausgeliehen werden um Spielpraxis zu sammeln.
    Simpson sehe ich nicht als Verstärkung...


    8)

  • Simpson konnte bis jetzt wirklich noch nix zeigen. Er sollte wirklich mal den weg über die Amas gehen, um zu seinem Spiel zu finden. Und den Amas würde das vielleicht auch ganz gut tun.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • ich würd den nicht abgeben... potenzial ist auf jeden fall vorhanden..

  • ich finde ihn auch nich schlecht. muss sich eben noch beweisen und im training wie im spiel alles geben!!!!

  • Ich glaube das er in der kommenden Saison nicht mehr dem Verein angehört.Wieder ein klarer Fehleinkauf von Wolf!!!!!Das tragische ist ja, das man die Liste der Fehleinkäufe beliebig lang machen kann-vorallem bei Spielern die geholt worden sind um die Offensive zu stärken.Da haben fast alle versagt.

  • w4eiß nicht von fehleinkauf würd ich nicht sprechen in den paar Einsätzen die er hatte hab ich durchaus ein paar Ansätze gesehen die vielversprechend waren

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ansätze sind nicht genug er muss leistungs zeiegn und nicht nur ansätze sonst wird er bei uns keine zukunft haben