Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Also ich würde Josh auch die 10er Position zutrauen, aber da kann er halt nicht seine größte waffe einsetzen, nämlich seine Schnelligkeit

  • Josh auf die 10er Position? Naja, da würde ich eher den Bohl hinstellen als den Josh. Der ist wirlich als LM am besten aufgehoben. Hat er ja zum Schluss der Saison gezeigt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Man könnte beides ja mal ausprobieren, aber Josh liegt eher die Außenbahn. Vielleicht kann ers sogar im ZOM sogar besser-wer weiß?

  • Unsre Kanada Jungs Simpson und Bernier bräuchten jetzt nur noch einen Kanadischen Stürmer aus der Nationalmannschaft. Denn wenn Simpson verletzungsverschont bleibt, wird er nächstes Jahr LA spielen, Bernier rechts oder Zentral. Dann könnte Bernier Simpson schicken der Flankt und Bang, Tor durch den dritten im Bunde. Außerdem wäre das net schlecht für die Kanadier, da würde sich die halbe offensivabteilung in einem Club einspielen^^


    P.S. Ich hab grad nur laut gedacht^^

  • Danke für die Karte Josh! Da war ich ja ehrlich gesagt baff!
    Hat uns auf der Strasse angesprochen und uns vier Karten geschenkt!


    Bist ab sofort mein Lieblingsspieler!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Verdammt was ist denn da schon wieder los??


    Ohne Simpson in die Saison


    ....Nun muss Simpson vier Wochen lang eine Schiene tragen und physiotherapeutisch behandelt werden. Der Mittelfeldspieler fällt definitiv für den Saisonstart aus.....


    Das gibts doch net. Ist die Luft bei uns so schlecht?

  • Hab es eben auch bei den FCK-News gelesen. :(


    Alles gute und komm schnell wieder zurück! Wir brauchen jeden!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenigstens kein kreuzbandriss.... :(


    Glück gehabt....


    Gute Besserung!!!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Unglaublich, was wieder in der Medizinabteilung los ist! Dass man das erst jetzt merkt!?
    Totzdem gute Besserung Josh!