kann man versuchen - wäre ne möglichkeit fürs mittelfeld. schlechter werden kann es ja echt nicht mehr
-
-
Simpson ist vielleicht ein feiner Kerl - aber zum Tore schießen wurde er nicht geboren! Ein absoluter Chancentod!
-
Der hat mich heute an Daham erinnert Chancen schön herausgespielt aber leider nicht getroffen ansonsten aber super Leistung
-
Schnelligkeit stimmt, bemüht ist er, aber sorry ich spreche ihm die zweitligatauglichkeit ab, denn in unserer situation muss er heute mindestens ein tor machen. Nicht auszudenken wenn uns am ende ein tor oder ein punkt zum klassenerhalt fehlt....
-
Der hat mich heute an Daham erinnert Chancen schön herausgespielt aber leider nicht getroffen ansonsten aber super Leistung
Simpson und eine super Leistung? Da haben wir aber offensichtlich ganz unterschiedliche Auffassungen von einem "guten" Fußballspieler!
-
Simpson war für ich heute einer der besten.
GrooseCHancen ausgearbeitet. Super Ball erkämpft vor der gelben Karte, die für mich nicht richtig war.
War immer präsent.
Das er halt keinen von den 3-4 100%-en Chancen reingehauen hat. Nun gut. Er ist kein Stürmer, daher darf man
ihm da auch keinen Vorwurf machen, auch wenns schon sehr unglücklich aussah.Simpson = Heute top
Gruß Daniel
-
Im Hinblick auf seine eigentliche Aufgabe hat er heute gut gespielt. Er ist halt kein Stürmer, klar, die Bälle muss man trotzdem machen, aber er sollte schleunigst zurück auf den Flügel, denn dort, als Vorbereiter, ist er sehr wertvoll für uns. Er hat heute Laufbereitschaft, teilweise auch gute Technik gezeigt und viel Druck nach Vorne gemacht, er hat auch ein sicheres Passspiel und Durchsetzungsvermögen, was heute auch zum Teil zu sehen war. Ich fande ihn heute wirklich gut, bloß er ist Vorbereiter, er kann nach Vorne Druck machen, gute Pässe und Flanken spielen, das hat er schon bewiesen, aber im Sturm, da hat er nichts verloren, es war falsch ihn dort einzusetzen.
Natürlich kann man ihn kritisieren, dass er diese Tore nicht geschossen hat, auch ich kann es nicht verstehen, aber ihm deshalb die 2. Liga-Tauglichkeit abzusprechen ist quatsch, denn er ist ein guter Spieler auf dem Flügel als Vorbereiter, da liegen seine Stärken.
-
das Tor muss er aber machen. So frei wie der war. Schade. Aber so kann es weitergehen. Ich meine natürlich seine Leistung
-
Natürlich kann man ihn kritisieren, dass er diese Tore nicht geschossen hat, auch ich kann es nicht verstehen, aber ihm deshalb die 2. Liga-Tauglichkeit abzusprechen ist quatsch, denn er ist ein guter Spieler auf dem Flügel als Vorbereiter, da liegen seine Stärken.
Genau so siehts aus
-
Zitat
... denn er ist ein guter Spieler auf dem Flügel als Vorbereiter, da liegen seine Stärken.Eben,Simpson ist Flügelspieler,warum Kjetil nicht Jendrisek in den Sturm setzt bleibt sein Geheimnis.