Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• sehe ich ähnlich.
    Schuld muss man hier wohl an Rekdal festmachen (sorry an die Befürworter, sehe ich aber so!) wenn ein Stürmer im Zentrum spielt (nein ich meine nicht Opara STEHT ;)
    hat Simpson nicht die ganze Last der Verantwortung auf seiner Schulter und hätte dann heute wohl auch einen der 3 gemacht......
    Hätte Rekdal gewusst das sein Liebling Bernier ein Totalausfall ist, hätte man Simpson zentral spielen lassen können und in der Sturmzentrale dann Jendrisek (sorry, verstehe ich nicht, das du nicht mehr weiter an Ihm festhälltst und Dauernd munter durchmischst....)

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• genau, Jendrisek ist gelernter Stürmer und auch schnell, er neben Opara, das wäre ein Sturm, aber Simpson ins kalte Wasser zu werfen ist voll daneben, das werf auch ich Rekdal vor

• weil Jendrisek um Klassen schlechter ist. Hat zwar heute getroffen, aber die letzten Wochen waren grauenhaft

• weil Jendrisek um Klassen schlechter ist. Hat zwar heute getroffen, aber die letzten Wochen waren grauenhaft

Die letzten Wochen gab es kein Mittelfeld, und wenn von dort nichts kommt, dann stehen die Stürmer in der Luft. Jendrisek ist ein guter und talentierter Stürmer, der neben Opara, der wie heute Bälle verteilt, das passt schon, wenn wie heute ein Offensivspiel aus dem Mittelfeld aufgezogen wird. Unsere Stürmer sind gut, bloß aus dem Mittelfeld muss viel mehr kommen, da muss nachgebessert werden in der Winterpause, auch wenn es heute besser aussah im Mittelfeld.

Dies ist ein Diskussionsforum - deine Beiträge bieten in letzter Zeit jedoch überhaupt keine Diskussionsgrundlage mehr. Begründe doch mal deine Meinung, gerne mit Statistiken oder konkreten Spielsituationen. Oder würdest du dich darüber freuen, wenn ich dir nun schreiben würde - deine Beiträge waren in den letzten Wochen "grauenhaft"?!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• also von jendrisek bin ich nicht begeistert!
    der vergibt mir zu viele chancen....er könnte sich auch mal die bälle selber erkämpfen und nicht warten bis bälle aus dem mittelfeld kommen!

zwar ist das mittelfeld nicht so klasse,wie es eig. sein sollte!!

Mit Simpson läuft es td besser mit Mittelfeld als sonst!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• heute hat Jendrisek nur 10 Min. gespielt und ein Tor und das war seine erste 100%ige heute und er hat sie gemacht. Was das selber erkämpfen angeht, das hat er gegen Augsburg auch gemacht anfangs, bloß das Mittelfeld ist nicht nachgerückt, um dann nach vorne ein Kombinationsspiel aufzubauen. Er hat sich Bälle erkämpft gegen Augsburg anfangs, dann muss das Mittelfeld nachrücken, er spielt ab ans Mittelfeld, er und Sturmkollege rennen nach vorne und müssen dann den Pass aus dem Mittelfeld bzw. über die Flügel wiederbekommen.

Ohne Mittelfeld bringt Ball erkämpfen also gar nichts.

• ich finde simpson hat eigentlich ein gutes spiel gemacht, für das er normal ein flügelsieler mit hummeln im hintern is .Ich will nicht wissen wie ein runström die 2 großchancen verdaddelt hätte. ich glaub aber im 3-4-3 als linker stürmer wär er noch besser :teufel:

• Also ob Simpson nun linker Mittelfeldspieler, Innenverteidiger, Stürmer oder Torwart ist - jemand, der mit Fußball seinen (nicht schlechten) Unterhalt verdient, muss mindestens eine seiner 3 100%igen nutzen! Ja, er war engagiert und hat sich Chancen erarbeitet, aber der Abschluß war jeweils einem Profi unwürdig!

Alleine das Ding, das er perfekt mit der Brust stoppt und dann vergibt - also meinbe Herren, das war peinlich!

Kein Wunder, dass wir erstg 10 Saisontore erzielt haben, bei so einer Auswertung!!!

„Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

• Sorry aber selbst unsere Torleute hätten gestern eine der Chancen genutzt. Simpson hat mich gestern echt zur Weisglut gebracht. Der hätte von mir ein Weltklassespiel amchen können. Für diese vergeben Chancen hätte er von mir trotzdem die Note 5 bekommen. Das ist in unseer Situation dermaßen fahrlässig. Aber dasselbe gilt auch für Demai und Bellinghausen.....Demai muss uns ind er 2 Minute in Führung bringen......

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe