Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Na ich weiß nicht. Er wurde zur Halbzeit ausgewechselt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Passt doch: hoch motiviert, da für sein Land gespielt, und noch frisch, da nur eine Halbzeit gespielt. Hoffe, er spielt ähnlich stark wie in Aachen, nur eben mit dem ein oder anderen Tor in seinem Repertoir....

• Eigentlich sollten mal Bellinghausen und Simpson von anfang an spielen und zwar beide.....glaube da geht mehr ab als wir denken ...beide sind sau stark und torgefährlich

• Der Josh ist ein super Typ - der wird seine Chancen nutzen !
    Dieser Charakter passt zu uns - im Gegenteil zu solchen, wie Hansen !!
    :grins:

• die chancen die er gegen achen hatte kommen nicht in jedem spiel vor - da hätte er zuschlagen müssen.

hoffentlich bekommt er gegen mainz wieder die möglichkeit von anfang an zu spielen u dann endlich zum torerfolg kommt

• Der Josh ist ein super Typ - der wird seine Chancen nutzen !
    Dieser Charakter passt zu uns - im Gegenteil zu solchen, wie Hansen !!
    :grins:

beurteile bitte nicht den charakter von leuten, die du nicht persönlich kennst....

• die chancen die er gegen achen hatte kommen nicht in jedem spiel vor - da hätte er zuschlagen müssen.

hoffentlich bekommt er gegen mainz wieder die möglichkeit von anfang an zu spielen u dann endlich zum torerfolg kommt

Man muss dazu auch sagen dass er kein gelernter Stürmer ist. Ich würde ihn ins rechte Mitelfeld setzen, ins linke dann axel.