Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• oh was hat er grosse töne gespuckt vor dem derby! Leider war er der schlechteste mann auf dem platz! Kein zweikampfverhalten und manchmal völlig von der rolle! Er wirkte wie ein fremdkörber und nham teilweisse garnicht am spiel teil. Ich hab auf der Süd mit anderen Fans darüber diskutiert wie anteilslos er manchmal nur so darum stand! Wir waren echt fassungslos!

Echt der Hammer das er auch noch 90 minuten spielen durfte! Hoffe er hat nächstes Spiel wieder einen besseren tag sonst ab mit ihm auf die bank!

• Naja er hatte immerhin 2 Torchancen......btw. ein guter Spieler macht aus seiner ersten Torchance das 1:0.......Auch wenn er da nur zufällig zum Schuß kam, hatte er dennoch die Möglichkeit den Ball nach rechts unten zu schießen. Dann wär der drin gewesen....aber nein er schießt natürlich auf dem Torwart.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Simpson ist ne Lusche !! Er hat alles was ein Fussballer NICHT haben soll !

Das war gestern Abend sowas von schwach was er zusammengespielt hat, man oh man, der Typ kanns eben nicht.

• Sehr eigensinnig, er ist kein mannschaftsspieler und enorm abschlußschwach. Hat in halbzeit eins trotzdem einige gute impulse gesetzt, in halbzeit zwei fand er dann nicht mehr statt.

• Sehr eigensinnig, er ist kein mannschaftsspieler und enorm abschlußschwach. Hat in halbzeit eins trotzdem einige gute impulse gesetzt, in halbzeit zwei fand er dann nicht mehr statt.

Da stimme ich schon zu, nur muss ich widersprechen, einmal fand er statt, nämlich als er einen ganz schönen Schlag abbekam, da fiel er mir mal auf ;) , aber sonst...hm...???....

• holt lieber de Simpson raus un stellt der noch schlechteren Bellinghausen dahin :D is doch en witz.

Simpson ist zwar in der ein und anderen Situation zu eigensinnig aber das ist mir lieber als die anderen die nie de ball haben wollen.

der ist auch nit für die linke seite zu gebrauchen er muss zentral spielen da ist er viel stärker.

• also bitte simpson wollte gestern überhaupt keinen ball haben - er ist immer erst gelaufen wenn der ball gespielt wurde nur dann war es meistens zu sspät! Im abwehrverhalten stand ein mainzer mal völlig frei - simpson drehte sich rum und lässt ihn da einfach mal am 16 er eck stehen und schaut durch die gegend rum! Ich wäre ihm am liebsten an den Hals gesprungen! Wie kann man ihn nach so einer schwachen vorstellung noch durchspielen lassen - das geht mir nicht in den kopf! Und es gibt wirklich noch welche die gesehen haben wollen das er impulse gesetzt hat - da fehlt mir völlig das verständniss sorry Leute! Von mir bekommt er für das spiel eine 6 - und noch schlechter wenn es gehen würde!!!

• bist ihn ja bald los.

nächstes jahr in liga 3 sind sowieso keine mehr von denen spieler die jetz noch da sind da. vllt noch reinert, sippel und schönheim aber sonst alle weg.

hier haben alle super ahnung vom fußball :tongue:

• Hätte er bloß mal meinen Tipp befolgt... ;)

• bist ihn ja bald los.

nächstes jahr in liga 3 sind sowieso keine mehr von denen spieler die jetz noch da sind da. vllt noch reinert, sippel und schönheim aber sonst alle weg.

hier haben alle super ahnung vom fußball :tongue:

Absolute Zustimmung. Simpson ist einer unserer besten, einmal schlechte Leistung wird er sofort runtergemacht. Tja, ist halt kein Lautrer= kein Polster bei den Fans. Dabei würde ich momentan sagen, dass er noch einer der wenigen Spieler ist, die für diesen Verein Herz zeigen.