Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Er hat uns vor seiner verletzung nicht weiter geholfen und wird es auch danach nicht. Meiner ansicht nach ein kompletter fehlkauf!!

  • Zitat

    Original von headstar99
    Er hat uns vor seiner verletzung nicht weiter geholfen und wird es auch danach nicht. Meiner ansicht nach ein kompletter fehlkauf!!


    Also das glaube ich nicht das Simpson ein Fehleinkauf ist. Ich glaube eher das er unter Wolf die falsche Position hatte und zu Defensiv eingesetzt wurde.


    Ausserdem ist er einer der wenigen bei uns im Kader die was mit dem Ball machen können und der Ball nicht der größte Feind ist

  • Zitat

    Original von headstar99
    Er hat uns vor seiner verletzung nicht weiter geholfen und wird es auch danach nicht. Meiner ansicht nach ein kompletter fehlkauf!!


    Es steht wohl außer Frage, dass Simpson in den Spielen vor seiner Verletzung deutlich im kommen war! Wenn er dort weitermacht und ein besseres Auge für die Mitspieler entwickelt, ist das sicher ein Top Mann in der 2. Liga.

  • ausserdem ist Josh Simpson ein sehr sympathischer gute Laune Mensch! Hat mir mal VIP Tickets geschenkt, das vergesse ich nicht so schnell!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Jedoch erwartet man gerade jetzt viel von ihm da er zudem auch zu dene rfahreneren gehört. Ob er den Druck stand halten kann darauf darf man gespannt sein.


    Es währe enorm wichtig wenn er die Form erreichen könnte die er in den letzten 2 bis 3 Spiele vor seiner Verletzung hatte.
    Wenn er wieder so lange Anlaufschwierigkeiten hat bis er die Form findet hingegen hilft er uns nicht weiter.


    Wobei uns im Moment fast jeder Spieler weiter hilft und er sicherlich mindestens eine Alternative ist.

  • Man sollte nun nicht zu viel von Josh Simpson erwarten, nach so langer Verletzungspause braucht es seine Zeit bis man wieder richtig Tritt gefasst hat. Aber zur Zeit klammert man sich an jeden Strohalm den es zu greifen gibt. Also gebt dem Jungen Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von rainero61 ()

  • Der kommt jetzt genau richtig. Josh hat, wie er sagt, riesiges Selbstvertrauen. Das ist im Moment das Allerwichtigste! Vielleicht kann er der Mannschaft einen Ruck geben und gute Laune verbreiten.
    Zum Glück hat er die Spiele nicht wirklich gesehn, sonst würde er mit einem ganz anderen Gefühl an die Sache gehen.