Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • überzeugende Leistung gestern!!!ich denke mal wenn es so bleibt werden wir noch viel Freude an ihm haben!



    Klasse Josh mach weiter so!!!!!!!!

  • Wer nach dem Spiel gestern Josh kritisiert ..... :autsch:


    Aber Hauptsache, was geschrieben ..... :respekt: :ironie:


    Klasse Spiel von Josh, viel geackert, viel gekämpft - der Einsatz und der Wille stimmen.


    Umso überraschender, da es das erste Spiel nach seiner langen Verletzungspause war. Klasse " Wiedereinstieg " in die Mannschaft !

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    3 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Simpson ist kein Überspieler, aber in unserer Situation kann er uns auf jeden Fall helfen. Er ist auf jeden Fall einer der immer mal für Unruhe in der gegnerischen Abwehr sorgen kann, davon haben wir nicht so viele.

  • Ich war ehrlich gesgat sehr überrascht. Das er direkt so aktiv ist und so eine Leistung nach seiner Verletzung abrufen kann :respekt: hoffe er kann diese Form halten bzw. weiter steigern.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich habe mich auch sehr über die Rückkehr von Josh gefreut. Nach so langer Verletzungszeit hat er wirklich ein gutes Comeback hingelegt.


    MFG
    luegga

  • Richtig , richtig gutes Comeback !!! Hat geackert , ist gerannt , hat gekämpft ! Josh hat wirklich neuen Wind ins Team gebracht . Weiter so :daumen:

  • da muss ich dir rechtgeben. Er hat mich positiv überrascht. Hoffe er kann diese Leistung in den nächsten Spielen wieder bringen bzw ausbauen. Er war lange verletzt und hat ein gutes Comback gegeben. Weiterso.
    Ich will den ersten Sieg gegen Osnabrück.

  • Sehr gute Leistung, nach solanger Verletzungspause!! Das gibt Hoffnung

  • Hat mich gestern auch verwundert wie er nach einer so langen Pause losgelegt hat!!! Wenn er so weiter macht kann er noch zu einer wichtigen Stütze im Abstiegskampf werden

  • Kaum ist er wieder da, da spielt die Mannschaft wieder besser. Ne, quatsch, deswegen allein, ist die Leistung von gestern nicht zu erklären.
    Aber feststeht, er wird dem Team riesig helfen!