Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • für mich der beste Mann in Halbzeit eins. Hoffe es geht weiter so. Muss glaube ich auch meine bis jetzt schlechte Meinung über Ihn ändern

  • Simpson war heute der absolute Hammer unser bester Spieler sein Laufpensum war einfach wahnsinig
    Weiter so :)

  • Wenn ich überlege, wie die Fans im Gästeblock vor fast genau einem jahr an gleicher Stelle über ihn gemotzt haben, musste ich echt schmunzeln. Damals hatten sie Recht, denn der heutige Josh Simpson hat eine ganz andere Klasse, als der damalige

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und wieder eine gute Leistung von ihm wie schon die letzten Spiele. Nicht nur wegen seinem Tor (da hätte ja jeder stehen können und den reinschieben) auch was er auf der linken Seite für Druck gemacht hat und ab und zu so manchen Kölner einfach stehengelassen hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wieder gutes spiel gemacht gestern....aber diese offensive position liegt ihm auch besser wie wenn er etwas weiter hinten spielt.... gefiehl mir sehr gut gestern :daumen:

  • Sicherlich ein wirklich gutes Spiel. Allerdings nach einem guten Spiel muss man auch was schlechtes ansprechen. Manchmal hält er den Ball zu lang und ist etwas zu verspielt! Ich will damit nicht seine Leistung insgesamt schmälern, sondern nur auf etwas hinweisen, was er noch verbessern muss. Und bei Simpson habe ich das Gefühl, dass er an sich arbeiten kann und will.


    Also weiter so! Schönes Spiel gestern!

  • Zitat

    Und bei Simpson habe ich das Gefühl, dass er an sich arbeiten kann und will.

    Und das ist der Punkt. Er versucht unbedingt immer besser zu werden, das sieht man dem Jungen an.
    Mein Lieblingsspieler ist er, seitdem er am letzten Spieltag gegen Köln letzte Saison nach seiner Verletzung
    nach dem Spiel nochmal ALLEINE zur Westkurve kam und sich bedankt hat.
    Als Dank machten wir Laola mit ihm. Da wusst ich, von dem kauf ich nach knapp 8 Jahren wieder ein FCK- Trikot.


    Selbst wenn er den Ball als zulange hält, hast du gezählt, wie oft er trotzdem irgendwie noch den Ball zum Mitspieler bekommt?
    Gestern hatte er glaub genau 1 Ballverlust, bei schätzungsweise 15 Sololäufen.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht: