Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Er ist wohl einer der letzten Hoffnungen für uns. Da Sasic aber wohl wieder nur mit einer Spitze spielen wird wird er entweder im Mittefeld spielen oder sogar auf der Bank sitzen. 8o :(


    Ach ja... Einzige Spitze ist natürlich Opara nach den zuletzt gezeigten Leistungen natürlich auch zurecht. :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn sasic simpson nicht aufstellt dann hat der kerl seinen beruf verfehlt. er ist der einzigste der das spiel lenken kann. offensiv alle male.


    simpson hinter die spitzen!!!

  • Gestern hat Simpson mit dem FCK (Perspektivteam) gegen 1. FC Reimsbach in der 1. Halbzeit einen lupenreinen Hattrick (6. /11. /16.) die anderen 2 Tore noch in der 2. Halbzeit machten Björn Runström (18.) und Fabian Schönheim (45.) Das Spiel endete nach dem 5:0 Halbzeitstand noch 6:0 für den FCK. Im Beginn der 2. Halbzeit tauschten Roger Lutz und Steven Dooley fünfmal aus: Christopher Lamprecht, Fabian Schönheim, Björn Runström, Mariusz Suszko und Josh Simpson wurden durch Christoph Werner (FCK II), Nassim Banouas, Christian Henel (FCK II), Enis Saiti (U19) und Erik Jendrisek ersetzt.


    Also... nach ca. 45 min. Spielzeit hat Simpson einen Hattrick gemacht, klasse! Simpson :held:

  • Wenn Sasic einen Opara in die Startelf gegen Paderborn gesteckt hat, dann trau ich es ihm auch zu, dass er Simpson draußen lässt!

  • Wenn er das macht -- dann gehe ich selbt zu ihm ---- na dem sage ich aber die meinung (prügeln darf man ja nicht) :D

  • Wenn Simspon nicht spielt, rufe ich Mr. Burns an, dass er bitte den ROTEN KNOPF drücken soll...



    Nee also im Ernst.


    Simpson ist unser eigentlicher Spielmacher, wenn auch nicht der klassische.Aber er ist der einzige , der das Spiel durch Ideen und Technik bereichern kann.Auf ihn im nächsten Spiel zu verzichten , würde ich fast gleichstellen mit der Suspendierung Lexa's.


    Das wäre wirklich eine sowas von blinde Aktion!!!


    Aber ich hoffe, dass es diesmal der gesamte Trainerstab erkennt, welche Leute wir für am Freitag benötigen.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Simpson spielt!!!!!!! sonst gibts was auf die Ohren!!!


    das hast du recht!


    er muss spielen, da gibt's gar nichts mehr zu bereden! Hoffentlich sieht das unser Trainerstab auch so, aber ich schätz mal die werden nicht so blöd sein und ihn 90Minuten lang auf der Bank sitzen lassen sonst setzts was! :grins: