Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Wobei man auch dazu sagen muß, dass die Sperren absolut überzogen waren! Das Foul von Simpson war imho keine Absicht, sondern einfach eine Mischung aus Unvermögen und Übermotivation. Aber wenigstens ist er motiviert, den Eindruck vermitteln wahrlich nicht alle!


    Das ist doch scheißegal, ob es Absicht war oder nicht, er wurde für 4 Spiele gesperrt - und hat uns 4 Spiele gefehlt!

  • Simpson könnte die Rolle im off. Mittelfeld ausfüllen, er wird der Offensive auf jeden Fall neues Leben einhauchen

  • Seine Deutschkenntnisse sind jedenfalls jetzt schon top ^^


    siehe PG :)

  • Willkommen zurueck, du kleiner Suender!!!! Reiss der SCF Abwehr heute bitte gewaltig den A.... auf :jubel:

  • Willkommen zurueck, du kleiner Suender!!!! Reiss der SCF Abwehr heute bitte gewaltig den A.... auf :jubel:

    Aber bitte nicht gleich wieder 'ne rote Karte abholen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Nach der gestrigen Leistung, die sich an die bisherigen Leistungen anpasste, lässt sich folgendes feststellen:
    Josh ist kein Fußballspieler! Er kann mit dem Ball umgehen (so lange kein Gegenspieler in der Nähe ist!) und ist schnell, das reicht aber nicht, um mannschaftsdienlich und vor allem erfolgreich zu spielen. Gebt ihm in der Aufwärmzone einen Ball, damit er (unschädlich fürs Spiel) seine Kunst zeigen kann oder verkauft ihn an irgendeinen Zirkus!

  • Ja stimmt Josh war gestern sehr schlecht, er spielte ausserirdisch. Aber ihm abzusprechen das er Fussballspielen kann halte ich für höchst gewagt denn wir haben schon bessere Leistungen von ihm gesehen. Und ob ein Zirkus Ablöse bezahlt halte ich für ein Gerücht dann soll er doch lieber bleiben. :ironie:

  • Ja stimmt Josh war gestern sehr schlecht, er spielte ausserirdisch. Aber ihm abzusprechen das er Fussballspielen kann halte ich für höchst gewagt denn wir haben schon bessere Leistungen von ihm gesehen. Und ob ein Zirkus Ablöse bezahlt halte ich für ein Gerücht dann soll er doch lieber bleiben. :ironie:


    Ich verstehe unter "Fußball spielen können", dass sich ein Spieler sowohl von seinen technischen Möglichkeiten als auch von seiner mannschaftsdienlichen Einstellung entsprechend einbringt. Bei Josh kann ich in der Kategorie "kann mit dem Ball umgehen" ohne Probleme zustimmen, wenn ich jedoch sehe, dass er nur gerade aus rennen kann bzw. den Ball ins Aus führt, ohne einen Mitspieler zu erahnen (sehen kann er ja keinen, wenn er den Blick nach unten hält), dann fehlt ihm ein ganz entscheidender Pluspunkt, der ihn zum "Fußballer" machen könnte!