Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • @All


    ja er war gestern mieß-jedes dribbling verloren. Aber wenn WIR jetzzt auch noch anfangen an ihm rumzumosern (kölnspiel???) dann weiß ichs nicht mehr. hoffe er zeigt bessere leistung vl.lt schon in osnanbrück


    lg jannik(fckinho)

    Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

  • dat is doch immer et selbe hier im forum.


    spielt ein spieler gut dann wird er zum himmelgelobt un wenn er mal ein schlechtest spiel macht soll er direkt verkauft werden :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:


    er hatte gestern kein gutes spiel dat stimmt aber was mir aufgefallen ist das er versucht hat ideen einzubringen un das spiel an sich zu ziehen. dat hat sonst niemand gemacht auf em platz.

  • Bei Josh kann ich in der Kategorie "kann mit dem Ball umgehen" ohne Probleme zustimmen, wenn ich jedoch sehe, dass er nur gerade aus rennen kann bzw. den Ball ins Aus führt, ohne einen Mitspieler zu erahnen (sehen kann er ja keinen, wenn er den Blick nach unten hält), dann fehlt ihm ein ganz entscheidender Pluspunkt, der ihn zum "Fußballer" machen könnte!


    So stimme ich dem geschriebenen absolut zu.

  • Vor der Sperre war Simpson für mich fast der einzige Hoffnungsträger, weil er als einziger im Kader die Voraussetzungen hat, mal was kreatives zu initiieren, aber seit er die Sperre abgesessen hat, ist er nicht wiederzuerkennen. Ich hoffe er kriegt noch rechtzeitig die Kurve und findet die Form!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Bei uns hat wirklich nur ein Mannschaftsteil eine ständige hohe Form: Die Torhüter. Vielleicht sollte man einfach mal den Gerry das komplette Training machen lassen. :D


    Hoffe auch, dass es bei ihm bald wieder besser läuft und er wieder trifft oder Tore vorbereitet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • antifußballer und selbstverliebt. als er gesperrt war wars besser!

  • kannst du auch mal was positives schreiben. Dieses ewig negative kotzt mich an. Du wollstet dich doch bewerben im Winter weil du angeblich in Holland spielst. Warum machst udu es nicht.

  • kannst du auch mal was positives schreiben. Dieses ewig negative kotzt mich an. Du wollstet dich doch bewerben im Winter weil du angeblich in Holland spielst. Warum machst udu es nicht.

    is doch immer wieder et selbe :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:

  • ...und dann noch den selbstverliebten Antifußballer als Avatar haben :autsch: Leute gibts...Vicente, dein obercooles Genörgel geht mir auch auf den Senkel, aber gewaltig. Wenn es wenigstens etwas Substanz hätte, aber das sucht man vergeblich.


    Zu Simpson, ich verstehe auch nicht, was jetzt wieder mit ihm los ist. Jetzt spielen andere etwas konstanter und er ist meilenweit weg von seiner Form vor der Roten Karte. Das verstehe wer will...

    sàwàddee kráb

  • Josh ist mein absoluter Lieblingsspieler in diesem Team. Super wie er immer fightet und wie er sich jetzt kontinuierlich steigert. Auch gegen Jena wieder der beste Lautrer (1 Tor, 1 Vorlage). Endlich kann er seine Stärken ausspielen. Gab nicht ohne Grund so viele Videos von ihm aus seiner Millwall-Zeit. :D =)


    und heute 12.o3 uhr ist es deiner meinung nach der antifußballer :rofl:
    :gruebel: :gruebel: :gruebel: