Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • ich glaube die rote karten hat ihn ein wenig runtergezogen un das selbstvertrauen geraubt.


    in ein paar spielen wird das auch wieder

  • ich glaube die rote karten hat ihn ein wenig runtergezogen un das selbstvertrauen geraubt.


    in ein paar spielen wird das auch wieder


    Ich hoffe es - die letzten Spiele waren so unterirdisch, daß er schon down under rauskam.

  • Ich hoffe es - die letzten Spiele waren so unterirdisch, daß er schon down under rauskam.


    Wollen wir hoffen dass es jetzt über die Ostern für Ihn besser wird. Er hat ein paar Tage Ruhe und entspannung und dann soll er sich wieder erholen und in Form bringen. Ich denke der kommt wieder zu seiner alten Stäre zurück.

  • Mein Gott, was habt ihr denn wieder? Spielt er gut wird er gleich gelobt und jeder sagt der beste Spieler usw. und wenn er jetzt nach 4 SPIELE SPERRE mal keine so gute Spiele macht, wird er gleich wieder schlecht gemacht und als "Antifußballer" bezeichnet :shit: :shit: :shit:


    Was soll denn das? Er wird schon wieder besser, aber nicht wegen der "Scheiße" jammern

  • DER MENSCH IST KEINE MASCHINE ! Simpson ist für mich der/einer der wichtigste(n) Spieler in der Mannschaft. Na, dann hat er eben mal ´ne schlechte Phase. Seine Fehlpässe sind mir auch aufgefallen, aber diese waren auch bedingt durch die Schlafmützigkeit seiner Mitspieler.


    Würde mich eher mal über die 100% vergebenen Torchancen aufregen ! :zeter:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Mein Gott, was habt ihr denn wieder? Spielt er gut wird er gleich gelobt und jeder sagt der beste Spieler usw. und wenn er jetzt nach 4 SPIELE SPERRE mal keine so gute Spiele macht, wird er gleich wieder schlecht gemacht und als "Antifußballer" bezeichnet :shit: :shit: :shit:


    Was soll denn das? Er wird schon wieder besser, aber nicht wegen der "Scheiße" jammern

    Was regt ihr euch noch so uff, is doch immer es selbe.

  • hallo sind unsere 2 kanadia auch mit ihren nationalmandschaften unterwegs kanada hat ein freundschaftsspiel heute gegen estland um 17 uhr