Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Josh hat auch in der Saison schon bewiesen, daß er wohl der beste Feldspieler ist, den wir im Kader haben. Denke an die Spiele nach seiner Knieverletzung. Aber seit Sasic das Zepter schwingt, steht er neben sich. Er braucht die volle Unterstützung vom Trainer, die er bei Funkel und Rekdal hatte.
    Aber seit die Obernull Sasic mit seiner Mauerertatktik uns in die 3 Liga gebracht hat, fehlt ihm diese Rückendeckung. Zudem sind schon persönliche Dinge vorgefallen, so daß man Josh die Lust am Fussball nimmt. Aber wunderts einen, für seinen Landsmann Bernier gilt das gleiche. Den vergrault der Ahnungslose auch noch dazu.
    Sasic muß weg und zwar schnellstens, dann erst gibts den richtigen Neuaufbau


    ziemer kämpft wenigstens und setzt nach was ich bei opara aber vermisse :feuer:


    Also was Josh und Sasic angeht, muss ich dir recht geben die beiden waren anfangs nicht wirklich Freunde ;-)..aber vielleicht ändert sich das ja jetzt...ich persönlich hielt von Josh schon immer viel, manchmal zu eigensinnig, aber wenn er am Gegner vorbei kommt, kanns immer gefährlich werden...
    Auch kann ich net verstehen, das Bohl so lange nicht gestellt wurde..., aber das Sasic uns in die 3 Liga gebracht hat, ist ein wenig zuviel des guten...und eigentlich quatsch.


    Jetzt wird aufgehört zu maulen und nur positiv geschaut (und das kommt gerade von mir), wenn wir gegen Aachen 3 Punkte holen (auswärts war wir eigentlich schon immer etwas besser) dann schaffen die jungs das Wunder. Ende! Der Aufstieg unter Wolf letztes Jahr wäre im Nachhinein auch noch möglich gewesen, aber wir hatten den Kopf am 29 Spieltag schon in den Boden gesteckt...Die Mannschaften lassen noch Punkte und vom Torverhältniss stehen wir auch besser.


    Betreffend vergleich Opara - Ziemer ist solch ein Vergleich eine Beleidung Ziemer gegenüber, mehr sag ich dazu nicht...nur soviel:


    Hätte Wolfgang Wolf in der Rückrunde nicht Daham für den geholten Opara auf der Bank gelassen, wären wir aufgestiegen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bocellie ()

  • ... wenn wir gegen Aachen 3 Punkte holen (auswärts war wir eigentlich schon immer etwas besser)...

    aber wir spielen doch zu Hause gg. Aachen?! :gruebel:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Simpson war für mich immer einer der Besten im Team ! Weiter so ... Josh ! Will dich noch öfters so über den Rasen flitzen sehen. :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • aber wir spielen doch zu Hause gg. Aachen?! :gruebel:


    :schuldig: :shit: du hast recht, verdammt....;-) aber okey, dann brüllen wir mit hoffentlich über 35.000 Zuschauer die jungs zum sieg...

  • Ja... da habt ihr Recht... er könnte wirklich noch der entscheidende Mann im Absteigskampf werden, ich hoffe mal und wenn er gegen Aachen auch so spielt wie gegen die Augsburger, dann sind die Chancen auf jeden Fall viel besser auf einen Sieg.


    Weiter so, Josh!

  • Simpson ist unser bester Mann nach Sippel ....
    Er hat die Fähigkeit unser Spiel schnell zu machen es zu beflügelen und etwas unerwartetes zu machen...
    Nach seiner Sperre hatte er n kleinen Hänger , aber das war abzusehen und auch wirklich zu verzeihen...
    Im Spiel gegen Augsburg war er der spielentscheidende Mann...


    Ich hoffe , dass er weiter so Gas gibt...


    Er hat mit seiner leistung im Augsburg Spiel wieder diese kleine Hoffnung geweckt, dass es vielleicht doch immer noch ein kleines Stück Hoffnung gibt!!!


    Also weiter so!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • also man kann sagen was man will aber wenn Bohl und Simpson wieder so anknüpfen könneten an die leistungen des letzten Spiels dann Hut ab! Nicht schlecht! Damit meine ich nicht die Tore,.. ich meine den Einsatz , den Willen und natürlich auch dass bissel Druck den die beiden vorm dem gegnerischen Tor mal aufbauen konnten! Das hat bei uns schon was zu sagen!

  • Fand die beiden auch klasse. Simpson meinte sowieso mal er versteht sich gut mit Bohl und spielt gern mit dem zusammen.
    Die beiden sollten wirklich nen Platz in der Startelf haben ( -> vor allem Bohl halt nun..), könnte sich richtig gut entwickeln.