Josh hat auch in der Saison schon bewiesen, daß er wohl der beste Feldspieler ist, den wir im Kader haben. Denke an die Spiele nach seiner Knieverletzung. Aber seit Sasic das Zepter schwingt, steht er neben sich. Er braucht die volle Unterstützung vom Trainer, die er bei Funkel und Rekdal hatte.
Aber seit die Obernull Sasic mit seiner Mauerertatktik uns in die 3 Liga gebracht hat, fehlt ihm diese Rückendeckung. Zudem sind schon persönliche Dinge vorgefallen, so daß man Josh die Lust am Fussball nimmt. Aber wunderts einen, für seinen Landsmann Bernier gilt das gleiche. Den vergrault der Ahnungslose auch noch dazu.
Sasic muß weg und zwar schnellstens, dann erst gibts den richtigen Neuaufbau
ziemer kämpft wenigstens und setzt nach was ich bei opara aber vermisse
Also was Josh und Sasic angeht, muss ich dir recht geben die beiden waren anfangs nicht wirklich Freunde ;-)..aber vielleicht ändert sich das ja jetzt...ich persönlich hielt von Josh schon immer viel, manchmal zu eigensinnig, aber wenn er am Gegner vorbei kommt, kanns immer gefährlich werden...
Auch kann ich net verstehen, das Bohl so lange nicht gestellt wurde..., aber das Sasic uns in die 3 Liga gebracht hat, ist ein wenig zuviel des guten...und eigentlich quatsch.
Jetzt wird aufgehört zu maulen und nur positiv geschaut (und das kommt gerade von mir), wenn wir gegen Aachen 3 Punkte holen (auswärts war wir eigentlich schon immer etwas besser) dann schaffen die jungs das Wunder. Ende! Der Aufstieg unter Wolf letztes Jahr wäre im Nachhinein auch noch möglich gewesen, aber wir hatten den Kopf am 29 Spieltag schon in den Boden gesteckt...Die Mannschaften lassen noch Punkte und vom Torverhältniss stehen wir auch besser.
Betreffend vergleich Opara - Ziemer ist solch ein Vergleich eine Beleidung Ziemer gegenüber, mehr sag ich dazu nicht...nur soviel:
Hätte Wolfgang Wolf in der Rückrunde nicht Daham für den geholten Opara auf der Bank gelassen, wären wir aufgestiegen!!