Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Scheiße, letztes Jahr hat er sich auch im Spiel gegen Köln verletzt und ist erst wieder im Herbst zur Mannschaft gestoßen. Hoffentlich fällt er diesmal nicht solange aus, ist nämlich unser bester Offensivspieler.


    Danke für die klasse Saison und die wichtigen Tore. Ich glaube es wird Zeit für ein Simpson-Trikot...

  • Wünsche ihm auch gute Besserung und nen schnellen Heilungsprozess. Der Junge is echt Gold wert. Hoffentlich wird mit ihm über 2009 hinaus verlängert, obwohl ich das nich als realistisch ansehe, jedenfalls wenn wir in Liga 2 bleiben. Er is meiner Meinung nach ein Spieler für Liga 1 in den nächsten Jahren.

  • Vielen Dank Josh, nicht nur für gestern, sondern für die gesamte Saison.
    Ich hoffe du bist schnell wieder fit und bleibst bei uns.


    MfG
    luegga

  • Er war und ist für mich immer einer der besten gewesen und liefert immer wieder Beweise dafür. DANKE ! :held:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Gutes Spiel abgeliefert und gut gekämpft. Er war diese Saison für uns sehr wichtig, ich hoffe auch sehr das wir in halten können, das wäre super toll für den Verein. Gute Besserung auf jeden Fall mal von mir!

  • ich hoffe es ist nicht wirklich ein fußbruch,wie bei tm
    spekuliert wird.

    Es ist ein Mittelfußbruch ;)


    Josh hat es gestern aufm Stiftsplatz gesagt . . .

  • @ Sebbi. Und du bist sicher, dass ein Mittelfussbruch innerhalb von 6 Wochen verheilt ist?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.