Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Scheiße, letztes Jahr hat er sich auch im Spiel gegen Köln verletzt und ist erst wieder im Herbst zur Mannschaft gestoßen. Hoffentlich fällt er diesmal nicht solange aus, ist nämlich unser bester Offensivspieler.


    Danke für die klasse Saison und die wichtigen Tore. Ich glaube es wird Zeit für ein Simpson-Trikot...

    Also zum einen, "Turbi", tut mir echt leid dass du bei so einem tollen Spiel eine solch blöde Verletzung bekommst. Wie schon in der Vorsaison irgendwie einfach Pech. Ich hoffe dass es schnell wieder heilt und du "relativ schnell" zur Mannschaft stoßen kannst.


    zum anderen ..... quaterback .... das sehe ich wie du, und ich hole mir das Home-Trikot "Simpson" mit allem was dazu gehört, für mich der Spieler der Saison!


    MfG
    canelon

  • ja ist echt armselig, dass da nix auf der Homepage steht. In den ganzen Berichten über den FCK wurde da auch nix erwähnt. Ich hoffe mal, dass morgen was in der Rheinpfalz steht, vor allem was die Dauer der Pause angeht, die er einlegen muss oder ob er operiert werden muss.

  • Je nachdem wie der Fuß gebrochen ist, muss wohl eine OP notwendig werden. Kommt auch drauf an, ob das Gelenk mit betroffen ist oder nicht, ob es zu Verschiebungen der Knochen kam, etc. Aber dreifacher Bruch klingt nach OP.


    Also 6 Wochen sollte es mal mind. dauern bis er wieder einigermaßen fit ist.


    Zitat aus meinem Chirurgie-Kompaktbuch:


    "Die Prognose richtet sich nach dem Ort, der Art und der Ausdehnung der Schäden. Meist heilen die Knochen beziehungsweise Gelenke nach einer Operation oder einer guten konservativen Behandlung problemlos."

  • Naja 6 Wochen plus sagen wir mal 4 Wochen individuelles Aufbautraining, dann sind wir bei 10 Wochen bis er wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Könnte bis zum Saisonstart reichen.