Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Ja ja, kommen wir mal wieder zum wesentlichen.

Nein, nicht was ihr denkt ;), ich meine seine Leistung im Spiel :zeter:

Kann ihm jemand mal sagen, dass er auch Mitspieler hat!!! :zeter:
    Was soll so ein Mist!?

• na wenn ich das so lese hier bin ich ja mal echt gespannt was ich gleich bei DSF zu sehen bekomme . 8o

• Ja danke , haben das schon so raus gelesen , das man das Spiel gesehen haben muss !!!!!! :lachen:

• Bin auch mal gespannt, was ich da gleich im DSF zu sehen kriege!
    Aber denke, das Josh echt ein Guter Spieler ist, nur teilweise
    echt zu eigensinnig!Er ist super schnell und spitze am Ball, aber wenn er mal öfter abspielen würde, dann würde uns sein können auch mal was nützen!
    So verennt er sich immer und dann kommt ausser nem Ballverlust nix dabei raus!
    Bin mal gespannt, wie er sich die nächsten Spiele entwickelt, er war ja auch
    länger verletzt, und braucht jetzt wahrscheinlich Zeit, wieder ins Spiel und in die Mannschaft zu finden!

• Das war ja auch nicht als entschuldigung für Ihn gedacht!
    Wie ich schon sagte:er spielt den Ball nicht ab und ist zu eigensinnig!

Da er das aber schon die ganze Saison macht, scheint ihm das wohl im team noch keiner klar gemacht zu haben!

Was ich nicht verstehe, ich würde ihm sagen:Junge, wenn du nicht abspielst, dann spielst du halt gar nicht!!

Er ist gut, aber mit seiner momentanen Einstellung schadet er uns mehr als er uns nützt!
    Und das ist echt schade, weil ich auch Anfangs gedacht hab, das er mal ein ganz wichtiger für uns wird!

• Seine beste Leistung hat er nach seiner Einwechslung in Rostock erbracht,
    ansonsten??? Entspricht nicht den Anforderungen!

• eben,Eben!
    aber er hat das Potenzial!
    Dem soll mal endlich einer in der allerwertesten treten,damit er mal aufwacht!

• Wenn man als Trainer oder Mitspieler einem Spieler klar machen muss, dass er den Ball abspielen muss/soll, dann ist doch bereits alles gesagt!
    Der Simpson ist ein "Schau"-Spieler, aber kein Team-Player. Der hat bei uns nichts zu suchen und muss weg!