Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Zitat

    Original von betze1963
    Der Simpson ist ein "Schau"-Spieler, aber kein Team-Player. Der hat bei uns nichts zu suchen und muss weg!


    Dem kann ich nur zustimmen, Spieler die nicht im Sinne des Teams handeln müssen weg, auch wenn sie vielleicht gute Einzelspieler sind, denn nur ein funktionierendes Team kann etwas erreichen!

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Der Kerl hat wirklich 2 Probleme.


    1. Er weiß nicht, dass er Mitspieler hat
    2. Er kommt nicht bis zum Strafraum durch, aber glaubt er kann es doch


    Für mich zusammen mit Lexa der schlechteste Neueinkauf, leider. Hatte mir wirklich viel von ihm versprochen. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Er wird sich wohl auch nimmer lang halten. Schade eigentlich ... er hat Zug nach vorn, ist ein schneller Spieler. Aber was solls ... er hat die Trainingseinheiten mit dem Passspiel wohl verpasst.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Den eingewechselten Joshua Simpson lobt Trainer Wolfgang Wolf als Aktivposten, der Kanadier aber spielt erneut völlig uneffektiv. Seine Soli führen ihn immer wieder vom Tor weg, Flanken fehlen, sein Blick klebt am Ball, die Kollegen übersieht er immer und immer wieder.

  • Wenn er mal den Kopf heben würde, wäre er ein Klasse Spieler!

  • Vielleicht solten wir dem mal ne Halskrause verpassen, dann guckt er net dauernd nach unten!


    (ja,ja, weiss das war ein schlechter Gag!)

  • Och ich finde das mal keine soooo schlechte Idee. ;) Könnte man ja mal im Training ausprobieren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!