Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • er ist vom Potenzial her unser bester Spieler, wenn er fit ist und seine Form wieder findet ist er für uns unersetzlich.

  • Das denke ich auch, er wird sicherlich wieder seinen Stammplatz erkämpfen können. Und ich hoffe anschließend, nach dieser Saison, dass er uns noch erhalten bleibt, weil sein Vertrag ja ausläuft.

  • Das denke ich auch, er wird sicherlich wieder seinen Stammplatz erkämpfen können. Und ich hoffe anschließend, nach dieser Saison, dass er uns noch erhalten bleibt, weil sein Vertrag ja ausläuft.

    Dann müssen wir mal Daumen drücken, das er an seine leistung anknüpft und auch den Vertrag verlängert. :feuer:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ja, wäre auf jeden Fall wichtig für uns, wenn er den Vertrag verlängern würde... habe mal mitbekommen, dass es ihm in Kaiserslautern gefällt... ich hoffe, dass es nun auch noch so ist :rolleyes:

  • Come on Josh, first get fit, than sign the new contract. We wait to you ! :schild:

  • Hat eigentlich irgendwer gestern beim Ticketverkauf den Josh oder den Matze gefragt, wie es mit der Genesung aussieht?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich war nicht da ;( aber ich hoffe, dass er wirklich gegen Ingolstadt dabei ist.. und dann wünsch ich mir natürlich ne so bombige Saison von ihm, dass er am Ende den Vertrag hier verlängert ;)

  • der spielt garantiert nicht gegen Ingolstadt. Kann ja momentan noch nicht mal trainieren.


    Schätze mal, dass das noch ein paar Wochen dauert.

  • raube mir nicht alle Hoffnung ;) Naja, ich hab keine Ahnung wer momentan wann wo wie trainiert.. aber dass er mit den Verletzten im Kassenhäuschen sitzt ist sicher kein gutes Omen. :( Herrje, warum dauert das immer so lange :rolleyes: