Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Naja die Mannschaft war soo toll auch net,spielersich schon garnet.Das Einzige was sie 8Spiele vor Schluss begonnen hat,war KÄMPFEN!Mir gehts auch um die Einzelspieler:Wieso findet Lamprecht keinen neuen Verein?Weil er zu gut ist?Und wieso landet der ach so gute Sven Müller in Aue statt in Freiburg,Mainz oder sonst wo wenn er denn so gut ist.Weil,die Fußballmanager in Deutschland diese Spieler genau einschätzen können mit dem Ergebnis:zu schlecht!Ziemer und Schönheim nehme ich bei meiner Kritik aus,die kamen halt mit der Art des Trainers net klar.

Zur Tendez von WKV:wir haben in den letzten 6Spielen 2mal gewonnen,1mal verloren plus 3mal Unentschieden gegen:Mainz,Freiburg,Nürnberg,Duisburg,Aachen,Ingolstadt

Mehr will ich dazu net sagen,schau dir mal die Tabelle an,wo 5 dieser 6Mannschaften stehen...

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Sei mir nicht böse, aber hier wird keinem irgendwelche Kritik verboten! Wann geht denn das in deinen Schädel rein? Und warum du immer mit einem deiner Lieblingsargumente "jubelperser" kommst ist mir auch schleierhaft!
    Wo basiert meine Meniung auf Wunschdenken? Ich bin Realist! Deine Meinung kommt mir viel eher nach Wunschdenken vor, nur weil in den ersten 6 Spielen halbwegs guter Fussball gespielt wurde heisst das nicht, dass das dem aktuellen Leistungsvermögen der Mannschaft entspricht!! Auch der schlechteste Absteiger hat mal ein Hoch und spielt mal 2 Spiele hintereinander gut. Ist es dann ne Spitzenmannschaft, die eigentlich um den Titel mitspielen müsste?

• Wenn man Realist wäre, würde man auch nicht aufsteigen wollen bzw. mit dem Aufstieg rechnen.
    Ich hab meine Erwartungen nach ein paar guten Spielen nicht direkt hochgeschraubt und gesagt, dass wir dieses Jahr unbedingt aufsteigen müssen.
    Also... wer nicht so hoch fliegt, der fällt auch nicht so tief. ;)
    Und ich glaube, dass einige mit einem einigermaßen guten Platzt im Mittelfeld zufrieden wären. Das ist mehr, als man hätte erwarten können. Ich bin es zumindest!

• Ich seh das genauso wie moi PälzerMädsche!
    Aber mal ganz ehrlich, wie wärs wenns mal wieder um den Josh geht und nicht um irgendwelche eventuellen Aufstiegschancen oder Ähnliches??? Ich meine gerade gelesen zu haben das der Fred Josh Simpson [15] heißt.... :gruebel:

• Simpson u. Bello befinden sich in Vertragsverhandlungen. Das große Problem ( auch ein Grund warum Josh momentan nicht spielt) ist die hohe Auflaufprämie, die gezahlt wird wenn ein Spieler vor der 70. min. eingewechselt wird. Wenn sich die Parteien bei diesem Punkt einigen können, steht der Vertragsverlängerung nichts mehr im wege.