Das "Bübchen" ist älter als du, Jüngling;)
-
-
Glaub ich dir, aber du darfst auch mal einem Jüngling glauben.
-
Wenn deine Quellen recht haben, dann müsste man dann ja schliessen, dass man mit beiden nur noch als Reservist plant?!
-
Ich darf dir aber sagen, dass die beiden nicht die einzigen mit diesem Problem sind/waren. (Reinert, Schönheim)
-
du meinst ernsthaft, man riskiert punktverluste, nur um auflaufprämie zu sparen?
-
Wenn es die Quelle doch so sagt!! Mensch Kalusha
-
Nicht wenn amn versucht, gleichwertigen Ersatz zu finden, der günstiger ist. Oder versuchen die Spieler bei den Vertragsverhandlungen zu drücken.
-
Ich liebe die Quellen...
-
Ich merke ich bin im richtigen Forum gelandet, also das hat man davon wenn man die, die rumheulen und Panik mit irgendwelchen Halbwahrheiten streuen, mit ein paar Informationen von verschiedenen Spieler zu füttern. Ihr seid klasse, weiter so (Kein Wunder, dass das Forum sich dem Ende neigt).
-
Nicht wenn amn versucht, gleichwertigen Ersatz zu finden, der günstiger ist. Oder versuchen die Spieler bei den Vertragsverhandlungen zu drücken.
beides käme erst nächste saison zum tragen. meine frage bezieht sich auf die laufende.
konkret: Josh wird nicht vor der 70. eingewechselt, obwohl er fit ist und nützlich sein könnte, nur um prämie zu sparen?