Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Josh Simpson


    Vor der Saison kaufte ich mir ein neues Trikot mit der Nummer 15, Josh Simpson. Ich glaubte er sei einer der groß raus kommen würde.


    Doch bis jetzt kann man mit seiner Leistung nicht zufrieden sein.
    Meine Erwartungen hat er keineswegs erfüllt.


    Simpson - Fehleinkauf oder kommt seine Zeit noch???

  • scwer zu sagen über ihn..in der halle wär er teufels stark

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ja das galub ich auch. Was er bis jetzt an geleistet hat mit dem kann man nicht zufrieden sein finde ich. Hoffentlich macht er jetzt mal was

  • Würd mal sagen stark angefangen und stark nachgelassen. Kann meiner Meinung auch viel mehr als er in seinen letzten Spielen gezeigt hat.

  • Ja ist für mich ein sympatischer typ er kann viel mehr als er zeigt! Ich hoffe das wir noch mehr von ihm sehn werden

  • Ich glaube seine Zeit kommt noch. Ist halt nicht einfach sich gegen die anderen durchzusetzen.