Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• bleib mal aufn Teppich! Simpson war gut in Form,hatte auch ne gute Aktion einmal! Der hätte n Klasse spiel gemacht über links!!! Und ihn jezz als Judas darzustellen is unter aller sa... Den einziegsten Fehler den er machte war,das er nich ganz am Pfosten stand und das er dann da aus reflex mitn oberarm hingeht is kla! Jeder andere hätte genauso reagiert!!!

• Ich gebe Josh nicht die Schuld passiert auch wenn es dumm war und Spiel entscheiden aber gestern waren wir wieder einfach zu schlecht

• Wer jetzt einem Spieler die Schuld an unserer gestrigen Niederlage gibt, sollte sich noch mal in aller Ruhe das Spiel von gestern durch den Kopf gehen lassen. Wann hatten wir eigentlich unsere erste Torchance oder hatten wir überhaupt eine im ganzen Spiel?

Man kann auch mit 10 Spielern ein einigermassenes Spiel mit Druck nach vorne aufbauen. Wenn ich aber von Anfang an mit einem Stürmer und einem halben, der mehr zurückgezogen spielt, auflaufen lässt, kann ich mir keine Chancen erarbeiten.

• Zitat

Original von Pug
    Wer jetzt einem Spieler die Schuld an unserer gestrigen Niederlage gibt, sollte sich noch mal in aller Ruhe das Spiel von gestern durch den Kopf gehen lassen. Wann hatten wir eigentlich unsere erste Torchance oder hatten wir überhaupt eine im ganzen Spiel?

Man kann auch mit 10 Spielern ein einigermassenes Spiel mit Druck nach vorne aufbauen. Wenn ich aber von Anfang an mit einem Stürmer und einem halben, der mehr zurückgezogen spielt, auflaufen lässt, kann ich mir keine Chancen erarbeiten.

Ich war Live dabei habe keine gesehen :D

• Ja , also das mit den Stürmern von gestern war auch so eine Sache ! Der einzige , der in letzter Zeit Tore schoss , ist Ziemer und den hat er in der entscheidenten Phase , nämlich ob es noch für ein Unentschieden reicht , rausgestellt . Also das sSpiel wurde von Auswechselung zu Auswechselung noch schlechter !

• Die Aktion war ein reflex..da kann man ihm keine Schuld geben..das ändert aber nichts an der Tatsache, daß Simpson noch überhaupt nichts für den verein geleistet hat..

• Joshua Simpson gesperrt

03.04.2007

Wegen seines absichtlichen Handspiels auf der Torlinie bei der 0:3-Heimniederlage gegen den MSV Duisburg ist Joshua Simpson vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern für ein Spiel gesperrt worden. Der 23-jährige Kanadier, der am Montagabend in der 14. Minute die Rote Karte von Schiedsrichter Florian Meyer gesehen hatte, fehlt den Pfälzern damit im nächsten Auswärtsspiel am Ostersonntag bei Wacker Burghausen. Spieler und Verein stimmten dem vom DFB- Sportgericht verhängten Urteil zu, das damit rechtskräftig ist.

http://sport.sportal.de/nncs/t…007/04/03/6067900000.html

Einmal editiert, zuletzt von Lena ()

• boah nä den josh jetzt so runter machen muss auch ned sein!
    entscheidet euch mal was ihr macht innerhalb von einer sekunde!
    jetzt könnt ihr natürlich sagen hätt er des gemacht wers ned passiert,na klar hinterher is man immer schlauer,aber nicht so!!!

ich hab des zwar noch ned im TV gesehn,des is einfach ein reflex is mir auch schon oft passiert,sowas is genauso wie n eigentor schießen alles nur reflexe.aber simpson als verräter hinzustellen find ich wirklich nur erbärmlich!!!

Pro Josh!

denkt einfach mal an die hinrunde,da waren wir zu 9. in kölle und haben 2 TORE geschossen!
    man kann auch mit 1 mann weniger fußball spielen,doch das haben die andren 10 wohl vergessen!

Einmal editiert, zuletzt von Ultra Grumbeer ()

• Auch was Wolf nach dem Spiel noch sachte, er hat so gut trainiert und war so motiviert. Und ich fande das hat man auch gesehen,er hat zwar 2 oder 3 fehlpässe gemacht aba einmal hat er sich da über links mitn schönen trick durchgesetzt! Hoffentlich geht nun nich alles verlohren,was er sich erarbeitet hat! Kopf hoch digga