Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Gegen Axel hat er auf LM keine Chance....er hat zwar Technik, aber das war es dann auch....mal wieder ein Fehleinkauf.,...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Heute bekommt er seine Chance und was ist?Rote Karte + Elfer für den Gegner...wenn er so steht,wie es sich am Pfosten gehört,dann passiert da rein gar nix,Brustannahme und weg mit der Pille

    Einmal editiert, zuletzt von BaWü-Teufel ()

  • Ich glaub des echt net!!!!!!


    Da hätter den Ball ach gleich durchlassen können un net mim Arm stoppen müssen!!!!!!
    Dann hätten wir uns den Elfer un die rote Karte erspart un es hätte trotzdem 1:0 gestanden.


    Aber er spielt wohl net gern beim FCK!!!
    Sonst hätte er seine Chance, die er ENDLICH mal bekommt genutzt!!!


    Naja aber die Restlichen bringen ja genauso wenig!
    So ein schlechtes Spiel hab ich die Saison echt noch net gesehen.


    Wenn der Macho net wär heut, nee, ich sags lieber garnet.


    Gott sei dank bin ich net oben, weil ich 3 Stunden im Nagelstudio war :):):)



    Thema Aufstieg - MEHR ALS ERLEDIGT
    Wennse noch absteigen könnten, dann würden se des ach noch schaffen!!!!


    Dauerkarte???? - FÜR DES GEKICKS ZAHL ICH KEIN GELD MEHR IM LEBEN NET!!!!!!


    ICH BIN STINKSAUER!!

  • ich glaub einfach das das ein reflex war wenn der ball aus 5 meter so schnell auf einen zukommt dann geht man halt im ersten moment mit der hand hin

  • VERRÄTER


    Was fällt Dir ein Josh Simpson?


    Er hätte den Ball nicht mit der Hand spielen dürfen, denn dann wären wir zumindest noch vollständig.


    Aber heute war die ganze Mannschaft, was soll ich sagen, dafür gibt es keine Worte X(

  • einfach nur wie ich es in der B-Jugend gelernt habe => DEN PFOSTEN BEI DER ECKE UMARMEN Als wäre es die gylste olle die du je im arm hättest

  • was soll der scheiss,simpson da die alleinschuld zu geben.ziemer hat das kopfballduell verloren.
    sag mir keiner er hätte da so schnell reagiert und den ball rein gelassen,damit es kein rot gibt.

  • Wenner am Pfosten steht, wo er hingehört, dann musser a net reagieren un nach links springen!!!




  • sag ma spinnst du !!!!!


    was hat das mit verräter zu tun ????


    der verräter bist du

  • Nein, quasi die gesamte Mannschaft verrät den Verein, diese Leistung ist Hochverrat, allerdings war es falsch von mir dies über Simpson zu schreiben, es gilt der gesamten Mannschaft.