Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • is halt nur schade , dass uns deshalb viele Spieler vielleicht verlassen !

  • Zitat

    Original von big-fan
    is halt nur schade , dass uns deshalb viele Spieler vielleicht verlassen !



    ey manchmal kommt es mir so vor als ob manche hier mit ihren gedanken etwas zurückgeblieben sind . . .

  • Zitat

    Original von betzebuwe
    [quote]Original von Peewee
    Hört auf den armen Kerl wegen der Roten Karte fertig zu machen, woher soll der wissen wie er da zu stehen hat?


    Als Profi sollte man schon wissen wo man beim Eckball zu stehen hat.
    Aber die Niederlage an Simpson festzumachen ist Schwachsinn, der Rest spielte gegen schwache Duisburger grottenschlecht und fertig.Wir hätten weder mit noch ohne Simpson gestern einen geschweige denn 3 Punkte eingefahren.


    Du hast die Ironie nicht erkannt.

  • wo steht denn das josh nur 1 spiel pausieren muss


    ah stimmt sehs jetzt auch, trotzdem danke, steht auf der startseite von fck.de

    Einmal editiert, zuletzt von Reaman ()

  • Zitat

    Original von Reaman
    wo steht denn das josh nur 1 spiel pausieren muss


    fck.de

  • entweder spielt josh scheiße oder kassiert ne rote!!!


    (Sorry für das wort SCHEIßE)

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Ich war Live dabei habe keine gesehen :D


    1/2 durch Bohl in der 2. Halbzeit, hat leider zu lange mit dem Schuß gezögert,
    so daß ein Duisburger den Ball noch wegschlagen konnte.
    Ich frage mich allerdings, was die gesamte Mannschaft bei diesem Eckball im
    eigenen Strafraum zu suchen hatte.

  • so also fande das spiel heute war sein bestes bisher, klasse spiel gemacht, immer wieder die linie maschiert und seine schnelligkeit ausgenutzt, eins gegen eins war heute sehr gut und kamen auch öfter mal brauchbare flanken, hat mich gefreut das er noch ein tor gemacht hat, war natürlich auch klasse von daham rausgespielt, also weiter so josh

  • Zitat

    Original von Reaman
    so also fande das spiel heute war sein bestes bisher, klasse spiel gemacht, immer wieder die linie maschiert und seine schnelligkeit ausgenutzt, eins gegen eins war heute sehr gut und kamen auch öfter mal brauchbare flanken, hat mich gefreut das er noch ein tor gemacht hat, war natürlich auch klasse von daham rausgespielt, also weiter so josh



    Es wurde in der Halbzeit umgestellt, Simpson LV, Müller Mittelfeld.