Paljic raus, Simpson rein. Daran dürfte doch wohl jetzt wirklich kein Zweifel mehr bestehen.
-
-
das ist wohl der nächste den Sasic aus dem Verein rausmobbt.
Kuntz tu etwas und gib ihm endlich einen Vertrag.
-
das ist wohl der nächste den Sasic aus dem Verein rausmobbt.
Kuntz tu etwas und gib ihm endlich einen Vertrag.
wobei ich mich mittlerweile frage, ob Josh überhaupt noch will....es ist ja wohl abzusehen, dass er unter diesem Trainer keinen Stammplatz mehr bekommen wird, scheißegal was er macht und wie viele Tore er schießt
-
wobei ich mich mittlerweile frage, ob Josh überhaupt noch will....es ist ja wohl abzusehen, dass er unter diesem Trainer keinen Stammplatz mehr bekommen wird, scheißegal was er macht und wie viele Tore er schießt
Eigentlich bitter, dass sich da nichts tut.
-
Morgen spielt er hoffentlich von Beginn an.
Josh, nutz Deine Chance! -
Hoffe ich auch....
Aber ich glaube, dass Josh nur dann von Anfang an spielt, wenn es außer ihm nur noch 10 Lautrer gibt, die sich auf den Beinen halten können....und selbst dann überlegt Sasic sich wahrscheinlich noch, lieber mit 10 aufzulaufen, sonst hat er ja keinen mehr zum wechseln
-
.und selbst dann überlegt Sasic sich wahrscheinlich noch, lieber mit 10 aufzulaufen, sonst hat er ja keinen mehr zum wechseln
vorher bringt er Roger Lutz, wie im training auch...also nicht übertreiben!
-
tschuldigung...
-
Für Sasic ist Simpson wahrscheinlich ein klassischer Ergänzungsspieler der nicht wirklich in sein System passt (wie immer das auch aussehen mag). Damit wird sich Josh sicher nicht zufrieden geben, bei einem Blick auf unser Team kann und darf er sich einfach nicht auf Dauer mit der Reservistenrolle abfinden. Ich werde es nie kapieren was dem Übungsleiter an Simpson nicht passt...
-
Mann, er hat es doch erklärt. Wieso kapierst du das nicht ? Er passt nicht so recht ins Passspielsystem. Ist doch plausibel. Möööönsch, du stellst dich an.