Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Mann, er hat es doch erklärt. Wieso kapierst du das nicht ? Er passt nicht so recht ins Passspielsystem. Ist doch plausibel. Möööönsch, du stellst dich an. :autsch:

:rofl:

Aber laut Reihnpfalz steht er heute Abend in der Startaufstellung. Wobei ich das erst glaube, wenn Josh 1 Minute nach Anpfiff noch auf dem Platz steht.

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• Ich bin mir sogar sicher das er spielt. Der Druck auf Sasic ist so groß mittlerweile, dass er alles ausprobieren muss! Ob er will oder nicht!

• Ich bin mir sogar sicher das er spielt. Der Druck auf Sasic ist so groß mittlerweile, dass er alles ausprobieren muss! Ob er will oder nicht!

Druck auf Sasic???? Auf einen Gott kann man keinen Druck ausüben :ironie:

wobei ich mir vorstellen könnte, dass er ihn tatsächlich auflaufen lässt, um ihn dann nach ein paar Minuten wegen Schwächen im Kombinationsspiel wieder auszuwechseln :gruebel:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Laut SWR Videotext steht er nicht in der Startelf :thumbdown:

Die Rheinpfalz ist da normalerweise zuverlässiger. Aber ich glaubs auch erst wenn er tatsächlich aufläuft. Macht für mich aber schon den Eindruck, dass er auf Druck von außen reagiert.

• @FCK Quarterback: Sollte die Stimmung im Team tatsächlich so mies sein wie man auch anhand des auf TM zu lesenden Trainingsberichtes annehmen muss dann wird auch die Reaktion auf den von außen sich langsam aufbauenden Druck nicht wirklich etwas helfen. Wenn die Atmosphäre in einem Mannschaftsgefüge erst einmal vergiftet ist wird es schwer das mal eben im vorübergehen schnell wieder zu richten. Der Einsatz von Simpson wäre für die Zuschauer ein nettes Signal, ob es in der Mannschaft an der aktuellen Situation wirklich etwas bewirkt kann man nur hoffen, ich habe da so meine Zweifel...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ich glaube schon dass Josh spielen wird, aber nicht die vollen 90 minuten. Josh ist unter Sasic nur ergänzungsspieler. das war so und wird sich diese saison nicht mehr ändern.

da Fuchs wieder im kader ist, wird Sasic die chance nutzen, sein pädagogisches geschick unter beweis zu stellen. spielt Fuchs wieder schlecht, war die strafauswechslung gg Fürth nachträglich gerechtfertigt, spielt er gut (was ich vermute), hat er im hohen alter von 33 jahren endlich den trainer gefunden, der ihm zeigt, wie er leistung bringen muss...

• Denke das Josh heute spielt.....

nach den Aussagen von sasic soll heute auch mal offensiv verteidigt werden....

Glaube heute können wir uns wirklich auf 100% igen Offensiv-Fußball mit Josh freuen...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Denke das Josh heute spielt.....

nach den Aussagen von sasic soll heute auch mal offensiv verteidigt werden....

Glaube heute können wir uns wirklich auf 100% igen Offensiv-Fußball mit Josh freuen...

da Josh mittlerweile ja zu den Stürmern zählt (siehe FCK-Homepage), ist das für mich eher ein Indiz dafür, dass er nicht spielt...

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: