Wie der Kommentator vom Spiel gesagt hat, hat er heute ein gutes Spiel abgeliefert. Das finde ich auch. Für mich gehört er ganz klar in die Stammelf. Er ist wirklich ein guter Spieler und hat heute wieder unter Beweis gestellt, dass er was drauf hat.
-
-
Selbst wenn er net soo gut spielt, ist er für jede Abwehr ein Risiko, da man immer auf ihn schauen muss...er bindet also Abwehrspieler.
-
Er war offensiv unser aktivster und gefährlichster Spieler, mit ein bisschen Glück macht er das 2:0 oder in der ersten Hälfte als er kurz vorm Strafraum gelegt wurde, da wäre er auch allein aufs Tor zugelaufen. Das war eine ordentliche Leistung, er muss nur besser variieren in seinem Spiel und auch mal den Nebenmann suchen.
Für mich ist er eindeutig besser als Paljic, weil er viel dynamischer ist und Zug zum Tor entwickelt.
-
Für mich ist er eindeutig besser als Paljic, weil er viel dynamischer ist und Zug zum Tor entwickelt.
I agree, Quaterback! -
Ein bisschen mehr dasAuge für die Mitspieler,und dann ist er noch besser.Aber schon gefährlicher als Paljic nach vorne.
-
Sehe ich auch so. Er sah leider nicht immer seine Mitspieler, dafür schnell und unberechenbar.
Mir gefällt er als Joker ab der 60. Minute besser.
-
werds mir gleich auf DSF angucken jedoch kommt ein Spiel inna zusammenfassung eh immer anders rüber! find ich
-
Ich mag seine Verbissenheit im Kampf nach vorne. Schön, wie er manchmal 2-3 Spieler überrumpelt
-
...
Simpsonm ist für mich auch der Besere.. dennoch sind die Beiden momentan wohl unsere besten Flügelspieler deswegen sollten sie auch beide aufgestellt werden...
--> Paljic in die Zentrale(was wohl unser Trainer nicht machen wird) oder eben Paljic über rechts. -
Flügelspiel findet bei uns net statt, deswegen haben es Josf & co sehr schwer.