Lasst mal Simpson auf einem gescheiten Boden spielen ohne Verletzungunterbrechung, der Kerl hat soviel Qualitäten, da ist Dzaka noch Jahre hinten dran. Aber Dzaka und Simpson zuvergleichen ist in diesem Bereich sinnlos.
Simpson hat ganz andere Aufgabebereiche wie Dzaka.
-
-
und arbeitet kaum nach hinten. Meiner Meinung nach macht Dzaka in dem Bereich mehr.
Ja wenn ers doch nur täte, mein lieber Sippel! Wenn ers nur täte !!!
-
leider leider hat man heute von ihm nicht viel gesehen
-
ich denke simpson rückt gegen 1860 in die spitze und ersetzt den gesperrten lakic und haut denen mal ein paar rein
-
Vielleicht lässt er da auch Pinheiro ran.
Hat heute wirklich wenige Szenen gehabt, kaum gesehen. Man muss zu seiner Verteidigung sagen, dass Paljic später auch nicht besser da stand - wen hatten die da als Gegenüber?
-
Ich glaube Cannavaro oder Thuram....
Mal im ernst,egal wer bei denen RV is,Simpson war richtig schlecht....alle die ihn so hoch loben,er macht viel mehr schlechte als gute Spiele für uns...leider....
-
Ich glaube Cannavaro oder Thuram....
Mal im ernst,egal wer bei denen RV is,Simpson war richtig schlecht....alle die ihn so hoch loben,er macht viel mehr schlechte als gute Spiele für uns...leider....
das stimmt meiner meinung nicht!!!!
ich finde das simpson oft zu den guten des spiels gehört!!alle spieler sind halt nicht so gut wie sonst immer...kann ja passieren aber das darf man dann nicht so über die ganze saison so sehen...ich finde simpson einer unsere besten jungs
-
Er hat mich heute - leider - wieder nicht überzeugt. Irgendwie war er immer besser, wenn er nach 70 - 80 Spielminuten rein gekommen ist...
-
Ist halt ein Jockerspieler.
-
das stimmt meiner meinung nicht!!!!
ich finde das simpson oft zu den guten des spiels gehört!!alle spieler sind halt nicht so gut wie sonst immer...kann ja passieren aber das darf man dann nicht so über die ganze saison so sehen...ich finde simpson einer unsere besten jungs
Doch, es stimmt zu 100 pro! Simpson ist ein Einzelspieler, der ab und zu ein Spiel entscheiden kann. Kopf runter, in
den Gegner hineinrennen, sich dort zumeist festrennen, das kann es wohl nicht sein. Wenn Sasic sagt, Simpson sei kein
Spieler für Kombinationsfußball, dann hat er deswegen Recht, er hat allerdings Unrecht, weil es beim FCK kaum
Kombinationsfußball gibt.