Der Buschmann hat gerade gesagt, dass Simpson einen neuen Vertrag hat. Allerdings hat er auch gesagt, dass Sasic ein Super Mann ist und viele Spieler nach vorne gebracht hat, darunter auch Simpson, der eigentlich schon weg vom Fenster war. Von daher nicht ganz glaubwürdig, da ich nirgends was davon gelesen, gehört oder gerochen habe und auch nichts dazu finde.
Ich glaube, es wurde freigegeben.
-
-
Wer ist Buschmann ? evtl. Radioreporter ??
Meiste Vertrag mit FCK ?!
es??? -
zu 1) Frank Buschmann, Kommentator/Reporter beim DSF, auch bei Schlag den Raab zu "bewundern". Hat´s eben bei BuLi-Aktuell gequakt. Wie gesagt, würde ich nicht viel drauf geben.
zu 2) Ja, Vertrag mit dem FCK, aber als Gebäudereinigungsfachkraft.
zu 3) Wkv hatte da zuletzt einen schönen Smiley mit ner Zigar´ in der Schnute, wenn du die Zigarre mit etwas anderem ersetzt, kommst du vielleicht drauf. Im Englischen übrigens als "Legalize it!" bekannt. -
Wenn stimmt hat ihm der neue vertrag ja richtig Auftrieb gegeben.
Eigentlich bin ich ja Simpson Fan, aber seit er von Anfang an ran darf, klappt nur noch wenig bei ihm. Leider.
-
ja simpson muss sich langsam wieder steigern...im mom kann er sich nicht gut gegen die gegenspieler durchsetzten...er hat es uns aber auch shcon oft gezeigt das er es kann...simpson ich glaube an dich!!!
-
Simpson hat eine Formschwankung, dass war noch bei Erik zu kritisieren. Neben Dzaka einer der schlechsten auf dem Platz heute. Bin enttäuscht, wahrscheinlich haben viel zu viele auf eine starke Rückkehr von Simpson gehofft.
-
Das war nix heute, hoffe er fängt sich und wird in den letzten Spielen wieder zu einem wichtigen Faktor...
-
Er hat wie immer den Kopf auf dem Boden und rennt.
-
glaube dass war sein letztes Spiel in der 1. 11. Das war mal gar nix!!!
-
Simpson ist gestern sehr blass geblieben. Ab und zu lässt er mal aufblitzen, was für Fähigkeiten in ihm schlummern. Leider kommt das viel zu selten. Ich bin nicht traurig, wenn es mit einer Vertragsverlängerung nicht klappt. Ein Leistungsträger ist er nicht und war er auch noch nie.