ich würde sagen, da winkt die Bank am Sonntag. Das war wieder kein gutes Spiel. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir nach der guten Leistung von Kai Hesse mit 3 Stürmern spielen am Sonntag und Simpson dafür rausfällt.
-
-
Ich befürchte auch, dass es einer seiner letzten Auftritte in der Startelf gewesen ist. Es kam genau so wie ich es befürchtet habe, er ist zwar ein guter Spieler, aber er kann über 90min nicht die Akzente setzten, die er bringt, wenn er in der 2. HZ eingesetzt wird. Was ich sehr schade finde.
Zu gut als Ergänzungsspieler, zu schlecht als Stammspieler. Wobei mir das Adjektiv ´schlecht´ zu negativ behaftet ist.
Aber gestern ging er ganz schön unter. -
Gestern ist er mir zu weit untergetaucht. Bis auf die Aktion, die dann zur Ecke führte, war er inkognito unterwegs. Vielleicht war die Jokerrolle doch die bessere Variante....
-
Ich weiss nicht so recht bei ihm. Wenn er als Joker kommt und alle Freiheiten hat ist oft wirklich bombe aber von anfang an ... hmm also schwierig zu sagen, dass er direkt schlecht ist. Er arbeitet sehr viel nach hinten und kommt daher nicht so zur Geltung als in seiner Jokerrolle praktisch ohne "Verantwortung". Entweder er übertreibts mit dem "nach hinten Arbeiten" oder er muss es tun und ihm fehlt anschliessend die Puste für nen Antritt. Echt sehr Merkwürdig mit ihm, müsste man mal über nen längeren Zeitraum beobachten woran das liegt. Das er Dribbelstark ist und Offensivakzente setzen kann steht ja ausser Frage, bloß warum sieht man von ihm nur so wenig?
Stattdessen kommt ständig Bugera übern Flügel und bringt die Flanken (nicht das es schlimm wär, er machte das ja zuletzt wirklich sehr gut). -
Josh war gestern leider unser schlechtester Mann auf dem Platz. Ich denke auch das er im nächsten Spiel vielleicht eine Pause bekommt. Obwohl ich denke das er gegen Mannschaften wie Wehen die wohl eher defensiv auftreten wichtig für unser Spiel ist!
-
eine Pause täte ihm gut bzw. hat er sich 2verdient". ggf nimmt er dann seine Chance als Einwechselspieler wahr. (nur bitte nicht gegen Wehen erst wieder in der 90. Minute nen Doppelwechsel fabrizieren, Herr Sasic)
-
simpson is leider nicht in Form gegen Osna und in Münschen eher nich so pralle
-
Soll mal wieder bissel "Sprit" tanken für den Turbo...
-
Ich hoffe, dass er mal wieder in "bestechlicher" Form ist........
-
Junge! Wach mal auf. In den 10 - 15 Minuten in die er eingewechselt wird bringt er die Leistung und die letzten Spiele die er von Anfang an dabei ist spielt er zwar keinen Müll zusammen, aber bringt nicht viel auf der linken Seite. Wenn es so weiter geht muss er wieder mit Kurzeinsätzen rechnen.