Wobei man auch sagen muss, dass er sich trotzdem einmal sehr stark an der Grundlinie durchgesetzt hat. Hätte da ein gescheiter Stürmer in der Mitte gestanden und nicht ein Hesse, der über die eigenen Füße stolpert, dann hätte er das 2:0 aufgelegt und wer der Held gewesen.
-
-
Wobei man auch sagen muss, dass er sich trotzdem einmal sehr stark an der Grundlinie durchgesetzt hat. Hätte da ein gescheiter Stürmer in der Mitte gestanden und nicht ein Hesse, der über die eigenen Füße stolpert, dann hätte er das 2:0 aufgelegt und wer der Held gewesen.
Ja das war sehr stark gemacht. Aber ansonsten wenig zu sehen, da geht noch sehr viel mehr. Ich hoffe, sobald es zu einem Erfolgserlebnis kommt, zeigt er wieder was er kann. Das hat er ja schon letzte Saison bewiesen. Aber wen sollte man für ihn in Aachen bringen? Hesse? Der hat sichs gestern irgendwie ein bisschen verdorben bei mir
Sonst ham wir keine Stürmer mehr oder? -
Jedes Spiel spielt Josh schwach aber hat 1 oder 2 super Aktionen! Ich denke er braucht mal wieder ein richtiges Erfolgserlebniss!
-
ich weiß nicht, vielleicht ist die ungeklärte Vertragssituation ein größerer Hemmschuh als wir alle denken. Er wirkt mir zu verbissen, fast schon verkrampft. Ihm fehlt diese gewisse Leichtigkeit.
Würde mir trotz der sehr durchwachsenen Darbietungen der letzten Wochen wünschen, dass man verlängert. Zumindest als Joker ist er sehr gut zu gebrauchen und vielleicht blüht er mit einem neuen Vertrag ja wieder richtig auf.
-
Was er zurzeit bietet, ist wirklich enttäuschend und bietet zudem keine Grundlage für eine Vertragsverlängerung.
-
Was er zurzeit bietet, ist wirklich enttäuschend und bietet zudem keine Grundlage für eine Vertragsverlängerung.
Nicht nur Simpson.
-
Simpson hat in der ganzen Rückrunde nicht ein gutes Spiel abgeliefert, vielleicht eine eine gute Aktion pro Spiel. Ich finde er sollte genau wie Demai und Bello auf die Tribüne, meinetwegen können Sie noch ein paar Werbesprüche für den neuen GTI machen oder so. Lasst ein paar Amateure spielen, die sind wenigsten Stolz darauf und motiviert und lernen zusätzlich noch etwas dabei.
-
So so, auch der gute Joshi hat sein neues Angebot noch nicht angenommen und den Vertrag noch nicht unterschrieben.
So steht's jedenfalls heute in der Rheinpfalz.
Und wir dachten immer, man hat ihm noch keines gemacht!
Er hat in den letzten Spielen soviele Chance bekommen von Anfange an zu spielen und müßte doch jetzt eigentlich wissen,
daß man auch weiterhin mit ihm plant, obwohl seine Leistungen nicht gerade super waren!
Hat er etwa andere Absichten? geld.gifduke
-
Er wird wohl den FCK verlassen wenn er bzw. sein Berater einen anderen Arbeitgeber findet. -
der ist vor Acht Wochen schon in Bad Dürkheim im DORINT HOTEL mit den Griechen von XANTHI brunchen gesehen worden. Wahrscheinlich geht der zum Wolf, denke ich mir. BYE-BYE.....