Simpson möchte zumindest den Status Quo erhalten, und der ist noch von vor drei oder vier Jahren. Das ist unrealistisch. Na ja, er ist wohl der Sündenbock für das letzte Spiel. Aber mir persönlich ist er einfach auch am meisten negativ aufgefallen. Nicht die Anweisungen befolgend über die Aussen sondern STÄNDIG mit Zug zur Mitte, Kopf runter und durch, seine Mitspieler ignorierend, wenn sie besser stehen...., es ist halt aufgefallen. Und er kriegt die Enttäuschung halt ab. So scheint es.
-
-
Ja gar keine Frage die letzten Spiele waren aber auch schlecht. Aber er hatte teilweise auch Pech und ich wäre gespannt wie hier die allgemeinen Einträge wären, wenn er gegen Augsburg nicht 2x ein paar Zentimeter am Torerfolg vorbeigeschrammt ist.
Dann wäre hier wieder alles super! Vielleicht ist das auch ein Grund, dass er verkrampft ist und meint er müsse mit dem Kopf durch die Wand.Ich will seine letzten Spiele gar nicht entschuldigen, aber wen haben wir denn der technisch mit Simpson mithalten kann?
Und glaubt ihr wirklich, dass man an Simpson-Schwächen nicht noch arbeiten kann?Aber klar ist auch, wenn er sich nicht an das Gehaltsgefüge des FCKs anpassen will, dann ist er hier fehl am Platz. Macht ihn aber nicht zum schlechten Menschen.
-
Ich glaub, das tut hier keiner.
-
Hallo Josh,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Liebe und Gute.
teuflische Grüße
-
Ich will seine letzten Spiele gar nicht entschuldigen, aber wen haben wir denn der technisch mit Simpson mithalten kann?
Und glaubt ihr wirklich, dass man an Simpson-Schwächen nicht noch arbeiten kann?Sam kann in technischer Hinsicht mit Simpson mithalten, begeht aber meist denselben Fehler wie dieser,
rennt sich zu oft fest, Abspiel erfolgt zu spät.
Die "eine Schwalbe" (macht noch keinen Sommer) wird m. E. bei beiden zu hoch bewertet. -
Er hat heute Geburtstag? Na dann alles Gute und viel Gesundheit... Und reiß dich am Sonntag mal am Riemen!!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
-
schade das wir nichts mehr so gutes von ihm sehen....
wird der vertrag mit simpson noch verlängert?
-
Na hoffentlich nicht! War zu 80% seiner Spiele enttäuschend. Total überschätzt oder überfordert. Einzig Dribblings und Schnelligkeit (ohne Ball) sind zu wenig.
Und den Trikotverkauf an weibl. Teens muss man anders kompensieren...