Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Nicht ein negatives Wort zu Milan Sasic, serwohl aber in Richtung Kuntz und indirekt Kurz, soviel zum Thema von Sasic weggejagt ...

  • wozu überhaupt was gesagt ? Für mich unseriös. Nachtreten nennt man das.


    Er macht mir zu sehr einen auf "Publikumsliebling".

  • Josh!! Viel Erfolg bei deinem neuen Verein und vielleicht bis auf ein baldiges wiedersehen :bier:


    :schild: :schild: :schild:

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:


  • Nachtreten nennt man das.


    Er macht mir zu sehr einen auf "Publikumsliebling".


    Richtig ! Die Aussagen von Josh sind schwammig und nichtssagend ... er hat ein stark leistungsbezogenes Angebot bekommen was er nicht wollte ! :feilschen: Wenn man seine Leistungen der vergangenen Saison betrachtet / beurteilt kommt man schon schwer ins Grübeln aus welchem Grund er unter gleichen Konditionen gehalten werden sollte ! :nana:
    Desweiteren hatte er ein Angebot von Hertha ? :thumbup: Ja ne iss klar ! :troete:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Sieht aus wie von einer Verbrecher-Kartei...Der Berater wird das letzte mal den Josh beraten haben.. :rofl:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Als ich eben den Fred gsehen hab, hab ich mal geschaut.


    Hat bis jetzt alle 2 Spiele bestritten.


    1x Ausgewechselt in der 75 Minute und im 2. Spiel hat er gleich mal in der 70 Minute ne Geld- rote kassiert.



    Hier noch der Link

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Scheint ja alles rund zu laufen..


    Vielleicht wollte er auch einfach nur mal wieder rotes sehen :rofl:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

    Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()