3-0 durch Josh...
3 Gegenspieler stehn gelassen
Klasse
3-0 durch Josh...
3 Gegenspieler stehn gelassen
Klasse
Also da hat der Simpson mal richtig gezeigt was er drauf hat. Allerdings sahen die "Abwehrbemühungen" der Offenbacher nicht ganz so stark aus.
Tolles Tor auf jeden Fall!
Josh wird grad in deutsch interviewt
tapfer, tapfer!!
Und was sagt er so?
Er sagt: Ich will mehr Tore. Mehr Tore!
Er findet Funkel ist ein guter Trainer, der viel mit den Spielern redet. Er hofft auf den Aufstieg.
Ich glaub der genaue Wortlaut war:
Ich hoffe, wir gehen oben ) ) Voll süß.
Er hat noch gesagt, dass er sein Tor mit rechts geschossen hat, denn er is ja eigentlich Linksfuß.
Fands echt mutig von ihm das Interview in deutsch zu geben.
Ist sogar schon recht gut sein deutsch.
Hat aber echt gut gespielt und super Tor, muss man sagen.
Endlich fördert mal jmd sein Talent und lässt ihn spielen.
2 Spiele, 2 Tore - könnt doch grad so weiter gehen.
Genauso 2 Spiele - 7 Tore - dadran könnt ich mich auch gewöhnen.
Vielleicht steigen wir ja doch noch auf *ganz arg hoff*
ja fand den simpson auch von anfang an eigentlich richtig gut. ist halt nen anderer spielertyp als die meisten im kader. der rennt halt die außenbahn rauf und runter, so ähnlich wie der odonkor bei der wm. solche leute braucht man in der mannschaft. wenn der noch richtig selbstvertrauen tankt, dann geht der richtig ab. gut dass er nun mal ne richtige chance gekriegt hat und nicht immer nur nen paar minuten spielt...
Ich habs ja gewusst!!
Ich breue nix das ich seit Monzingen Josh's größter Fan bin!!
Hab auch immer an ihn geglaubt
ZitatOriginal von olidelli
ja fand den simpson auch von anfang an eigentlich richtig gut. ist halt nen anderer spielertyp als die meisten im kader. der rennt halt die außenbahn rauf und runter, so ähnlich wie der odonkor bei der wm. solche leute braucht man in der mannschaft. wenn der noch richtig selbstvertrauen tankt, dann geht der richtig ab. gut dass er nun mal ne richtige chance gekriegt hat und nicht immer nur nen paar minuten spielt...
macht bello das ned.... bello kämpft mehr als josh, josh hat aber andere stärken, die wichtig sind,
ZitatOriginal von FCKBORN
macht bello das ned.... bello kämpft mehr als josh, josh hat aber andere stärken, die wichtig sind,
doch der axel war ja auch richtig gut in letzter zeit und der kämpft wie ne sau. find ich auch echt klasse. am ende brauchen wir beide, da kanns richtig was werden. wie das der trainer dann aufstellt ist seine sache...