guckt auf die erste seite vom thread da hab ich gesagt der junge kommt noch! war heute bei weitem sein bestes spiel für uns.
-
-
Klasse Spiel heute von Josh, aber natürlich auch von der restlichen Mannschaft.
Weiter so, dann schafft ihrs vielleicht doch noch.
Hat sich mein Simpson Trikot doch noch gelohnt
Hat echt wieder Spaß gemacht, heute im Stadion zu sein. -
Der hätte auch gegen Duisburg n gutes spiel gemacht,davon bin ich überzeugt
-
Den Simpson hatte ich bisher immer als "Gemheim-Tipp" auf´m Zettel... Er hat auch immer frischen Wind ins Spiel gebracht, wenn er eingewechselt wurde. Da hat er gegen Duisburg mal von Anfang an gespielt, dann passiert sowas, ist natürlich blöd. Aber das Tor von gestern (war ganz erstaunt, als ich es im VT gelesen habe) war darauf ne sehr gute Antwort!
-
Zitat
Original von SaZa
beste Leistung im FCK-Dress bisherRichtig, aber warum zu diesem Zeitpunkt?
-
Neben Riihilahti für mich die positive Überraschung, ich hoffe wir sehen solche Leistungen von ihm noch häufiger.
-
ich find der geht ab!
vor allem hat der ne hama einstaz mit seinem Körper und er ist schnell und er hat ne gute technik!
-
Glückwunsch zum ersten Tor, war hoffentlich nicht das letzte. Hat jetzt endlich mal gezeigt, was er mit seiner schnelligkeit alles erreichen kann. Wenn jetzt die Flanken noch besser werden und er ein besseres Auge hat kann er uns nächste Saison auf der linken Seite weiterhelfen.
-
hat gestern ne super leistung gezeigt
-
Im Hinrudenspiel gegen Rostock hat er meiner Meinung nach ein Überragendes Spiel gemacht und hat gezeigt was für ein Potenzial er hat. Er hat genau die Fähigkeiten die ein Linksaußen brauch. Meiner Meinung hat er zu selten die Chance bekommen mal mehrere Spiele von anfang an zu Spielen. Aber vlt wirds ja jetzt besser!?! Hoffenltich!?!